Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Verfluchte scheiße, gerade ein Video gesehen wie Klopp am WE "gejubelt" hat.
Ich kenne keinen, der so schlimm vollgepackt mit tiefem Hass Siege begeht wie Klopp.
Kann sich der Typ nicht einfach mal richtig über was freuen? Der sieht nicht so aus als würde er einen Sieg feiern, der sieht aus als würde er gerade jemanden steinigen.

Southampton-v-Liverpool.jpg

@ Schwags

Ich mag so unkonventionelle Experimente. Tuchel zu Leverkusen, warum nicht?
Und ich kann mir auch sehr gut Favre beim BVB vorstellen. Mal einen ausgewiesenen Fußballfachmann der alten Schule. Warum nicht?
 
Favre finde ich als Trainer Top. Ob er nach Dortmund passt weiß ich nicht. Reus scheint ja in höchsten Tönen von ihm zu schwärmen.

Tuchel zu Leverkusen. Bitte. Ich mag den sowieso nicht
 
Ich hätte den HSV gerne nach diesen drei Seuchenjahren in der Relegation und endlich mal würdevoll absteigen sehen. Das hätte eine "Katharsis":) bewirken können, auf dass man geläutert aus der 2. Liga dann mit entsprechender Demut und mehr Leistung wieder in die 1. Liga aufsteigt. SOnst findet der Umbruch einfach nicht statt. Denen scheint das untere Tabellendrittel aber offenbar zu gefallen, dann bitte. :(
Wolfsburg hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, ich gönne normalerweise jemandem, der sich in seiner Spielklasse angestrengt hat, gerne den Erfolg und damit auch den Aufstieg. Die Relegation halte ich für einen faulen Ausweg und eine zweite Chance für den "Ranghöheren", einen "Kleineren" nochmal kurz zu verprügeln und dann im Oberhaus zu verbleiben. Ich bin der meinung "Strafe muss sein", konsequenter Abstieg für diejenigen, die sich eine Saison lang hilflos angestellt haben, direkter Aufstieg für diejenigen, die sich eine Saison lang geschunden haben. Weg mit der Relegation, aber ich weiß nicht, ob sich dafür eine Mehrheit findet, eine Zeitlang gab es sie ja nicht, mittlerweile aber wieder.
Ich drücke normalerweise daher lieber dem Underdog die Daumen. Wenn es aber hier Wolfsburg Fans geben sollte, die dem CLub gerne eine 2. Chance bieten wollen, dann sei sie ihnen gerne gegönnt.
 
Hatte eigentlich auch nie sehr viel für die Wölfe übrig, aber hab auch nix gegen den Club, eher ein ziemlich unscheinbarer Verein wo die Mittel ja im Prinzip stimmen müssten. Und falls es hier Sympathisanten gibt wünscht man doch keinem dem Abstieg. Aber wie gesagt, dass Dortmund Hoffenheim überholt hat kann nicht so super sein, so wird die TSG sicher in der CL von Liverpool, Rom oder Düdelingen überannt bevor es in die Gruppenphase geht. Generell war ich nie ein Fan der Relegation, da wie PK schon richtig anmerkte doch oft die falschen den Vorteil haben und nicht konsequent für ihren Katastrophenfussball den man während einer Saison fabrizierte bestraft werden.

In Luxemburg war es gestern echt verrückt nach oben und insbesondere nach unten. Déifferdéng und Dudelange sind punktleich, die Tordifferenz hat hier den Ausschlag um die Meisterschaft gegeben. Ich war beim Abstiegskampf wo Dudelange gegen Kanech knapp gewann. Kanech hat wie der vorletzte Remeléng 24 Punkte und 24- Tordifferenz, auch der direkte Vergleich ist der Gleiche. Dann zählt die Anzahl der Tore und hier ist Kanech eines vorne, unglaublich!

In der zweiten französischen Liga ging es auch total irre zu: die beiden Zweitliga-Aufsteiger Amiens und Racing Strasburg und schaffen den kompletten Durchmarsch ins Oberhaus, dabei waren die ersten 6 der Tabelle quasi gleichauf und Amiens sprang durch ein Tor in der letzten Sekunde (90 + 5) von Platz 6 auf 2 (direkter Aufstieg).

In Luxemburg gibts nur ein Relegationsspiel ohne Europa-Cup Regel. Da haben wir mal (in Liga 5) ein 0:4 zur Pause aufgeholt und im Penalty-Schiessen gewonnen. Egal ob Amateur-Niveau oder Profis, man denke an die krassen Last-Minute Pleiten der Bayern in der CL oder Dortmund-Malaga oder das deutsche Finale mit der späten Entscheidung. Das Manchester-Finale in der Liga, die irre Aufstiegsrelagation Bratford Leicester, Bayern-Getafe natürlich nicht zu vergessen und und und. So geile Emotionen kann echt nur der Fussball bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kommt zu Bayern. Hab da ein gutes Gefühl.
Griezmann ist zu teuer. Die meisten anderen nutzen uns nix. Ist der perfekte Kompromiss. Die Ablöse können wir zahlen und 15 Mios an Gehalt sind auch drin.
 
Verrati, Sanchez. Denke die beiden werden kommen, was natürlich schon wieder ne Mega Sache ist auch für die Bundesliga.
 
Der kommt zu Bayern. Hab da ein gutes Gefühl.
Griezmann ist zu teuer. Die meisten anderen nutzen uns nix. Ist der perfekte Kompromiss. Die Ablöse können wir zahlen und 15 Mios an Gehalt sind auch drin.

Möglich aber wollte er nicht weit über 20 Millionen pro Jahr ?
 
Die hat Arsenal geboten dass er bleibt. Er kann also entweder mehr Kohle nehmen und keinen Titel in seiner Karriere mehr holen oder er kann auf ein bisschen verzichten und evtl. Die CL holen.
Ich meine ob man nun 15 oder 20 verdient...
 
Die hat Arsenal geboten dass er bleibt. Er kann also entweder mehr Kohle nehmen und keinen Titel in seiner Karriere mehr holen oder er kann auf ein bisschen verzichten und evtl. Die CL holen.
Ich meine ob man nun 15 oder 20 verdient...

Wenn er schlau ist.....aber wie häufig bekommen die den Hals nicht voll genug
 
Hätte vor paar Wochen auch noch gesagt, dass er zu Bayern geht.
Laut den letzten Meldungen bezüglich seiner Gehaltsforderungen glaub ich aber immer weniger an einen Wechsel zu den Bayern.
Bayern erfüllt ja nicht mal ansatzweise seine Gehaltsforderungen. Sanchez ist jetzt auch schon 28 und steht kurz vor seinem letzten großen Vertrag.
Denk schon, dass ihm da Geld nicht ganz egal ist.

Mittlerweile halte ich einen Verbleib bei Arsenal auch nicht mehr für unwahrscheinlich.
Er liebt die Stadt und würde gerne in London bleiben.
In einem Interview sagte er zudem mal, dass die Entscheidung komplett bei Arsenal liege. Die Aussage ist nicht ganz eindeutig.
Kann heißen, dass er kein Problem damit hätte seinen Vertrag auszusitzen und es ihm egal ist, wie sich Arsenal in dieser Saison entscheidet.
Kann aber auch bedeuten, dass er verlängert, falls das Gehalt stimmen sollte.
Falls das Gehaltsangebot keine Erfindung der Medien ist, dann ist Arsenal ja jetzt sogar bereit die vereinsinterne Gehaltsobergrenze zu sprengen und ihn sogar zum Topverdiener der PL zu machen.
Sanchez Jubel:
Did Alexis Sanchez's goal celebration v Stoke mean he's staying at Arsenal?
Klar ist so ein Jubel heutzutage nicht mehr so viel wert, gibt trotzdem ein wenig Hoffnung :D

3 Möglichkeiten:
1. Sanchez verlängert
2. Sanchez wechselt dieses Jahr zu PSG
3. Sitzt seinen Vertrag aus und wechselt ligaintern
Falls er seinen Vertrag nicht verlängert sollte, würde ich ihn am liebsten bei Bayern sehen. Glauben tue ich aber immer weniger dran.


keinen Titel in seiner Karriere mehr holen oder er kann auf ein bisschen verzichten und evtl. Die CL holen.
Der FA-Cup ist mittlerweile kein Titel mehr?
Wenn man ihn dieses Jahr holt, hätte man den Pokal 3x in den letzten 4 Jahren geholt.
Zudem ist dieses Jahr auch der EL-Titel drin :D
Bis auf dieses Jahr, war man auch in der Liga nicht so schlecht vertreten. Letztes Jahr Zweiter und das Jahr davor Dritter.
Wenn man diese Saison auf die EL scheißt, regelt man ja vllt. auch mal in der Liga was, ohne Dreifachbelastung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der FA Cup wäre mir scheissegal, wenn ich den eh schon 3 Mal gewonnen habe. Jedes Jahr DFB Pokal holen ist ja auch nicht der Brüller.

Ich sehe immer noch unser CL Abo und Vidal als unsere absoluten Trümpfe.
 
Damals vor gar nicht mal all langer Zeit,
da machte Giesing in der zweiten Liga sich breit.
Sie leben durch den Jordanier in Saus und in Braus
und gehen von alleine nie wieder da raus.

In der Bayernliga!
Da ist es bekannt!
Fahrn die Giesinger Bauern
mit der S-Bahn aufs Land!

Verräter beim DFB, die das Fairplay hintergeh'n,
doch der Zahltag wird kommen, ihr werdet's schon seh'n.
Dann heißt's für die Miezis nun haut ab nach Haus
und die DFB-Mafia schmeißen wir gleich mit raus.

In der Bayernliga!
Da ist es bekannt!
Fahrn die Giesinger Bauern
mit der S-Bahn aufs Land!
 
Zurück