Der Elfmeter gestern war eine klare Fehlentscheidung, da gibt es keine zwei Meinungen. Von daher hat dieser Sieg einen faden Beigeschmack, ich will lieber fair gewinnen...
ABER: Braunschweig hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es einen weiteren Strafstoß für Wob gegeben hätte.
Damit meine ich die Szene, in der i.ein Braunschweiger Didavi im Strafraum mit dem Ellenbogen checkt - das war eine Tätlichkeit und glatt Rot.
Andererseits bin ich überrascht, dass Gustavo erst in der 88. Minute die erste Gelbe bekommen hat. Eigentlich ein Wunder, dass er nicht geflogen ist.
Auch hätte es in der Nachspielzeit einen Elfer für Braunschweig geben können, meine ich.
Hüben wie drüben gab es Fehlentscheidungen. Das bestätigt nur meinen Eindruck, dass die deutschen Schiris es einfach nicht drauf haben.
Deswegen bin ich auch für den Videobeweis, dieser ist längst überfällig.
Das Spiel selber war, wie nicht anders zu erwarten war, ziemlich scheiße. Wolfsburg hat wieder Grütze gespielt, Braunschweig war noch 'nen kleinen Ticken schlechter.
So gesehen hat es keiner verdient in der 1. Liga zu spielen, so ehrlich muss man schon sein.
Mal schauen, ob es Montag besser wird.