Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bims traurig, dass Würzburg es nicht geschafft hat.
Hätte lieber Union und Dresden in der ersten Liga gehabt.
 
Ich weiss nicht, aber diese Ossi Clubs finde ich ganz schlimm widerlich. Gerade Union Berlin und Dynamo. Haben auch hart assoziale Fans. Hansa Rostock mochte ich damals aber ganz gern.
 
Rostock ist schon immer kacke gewesen.

Union finde ich ganz cool. War ich auch schonmal im Stadion..

Dresden ist für mich das letzte
 
Wie hätte Würzburg denn heute auch in Stuttgart bestehen sollen..die Meisterfeier zu verderben war einfach nicht drin. Die sind aber auch selber Schuld in der Vorrunde noch 6ter und in der Rückrunde kein Spiel gewonnen. Die Union Fans sind super fair..in Stuttgart war da ne geile Stimmung als die hier waren...trotz Niederlage gefeiert, ganz im Gegenteil zu Dresden. Mann bin ich froh das wir wieder in der ersten sind und weg von der Drecks zweiten Liga. Was ne geile Party heut hier in Stuttgart. 50.000 auf dem Wasen am feiern und 60.000 in Stadion und dazu noch Fanta4 die die Buehne rocken und dann noch 4:1 Würzburg zerlegt. Mehr als verdient aufgestiegen...So muss das sein ! Dazu noch mit 52.000 den 2te Liga Zuschauerdurchschnittsrekord gebrochen..geile Unterstuetzung hier einfach. Selbst in Nuernberg waren wir mit 25.000 am Start. Wenn Stuttgart nicht in die 1te gehört dann weiss ich auch nicht. Jetzt heissts am 1.06 noch die Ausgliederung absegnenel und die fetten Daimlermillionen ins Boot holen dann hoffentlich nie mehr 2te Liga !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bielefeld mal so etwas von verdient drin geblieben, Saibene ist aber auch ein super Couch der auch retten kann.

Stuttgart schon schmeichelhaft dass das nicht viel deutlicher ausfällt, aber der Abstieg war ja schon blamabel. Schade für die doch vielen Fans die der Club hat.

Schade auch für die erste Liga die mal wieder sehr einseitig war und dann wohl nur drei Teams in die CL entsenden wird, kann mir nicht vorstellen dass Hoffenheim gegen Liverpool oder Rom besteht. Wirklich schade. Dortmund hätte da Gegner wie Bern oder Brugge bekommen.
 
Puhh... Meine Nerven. Das war wieder viel zu spannend für mich. Aber Ende gut, alles gut!
 
Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt! Ich mag ja solche spannenden Konferenzen :)
 
Danke! Ich bin selbstverständlich auch ein Freund von spannenden Saisonabschlüssen... Solange es am Ende gut aussgeht :D

Jetzt drücke ich natürlich noch deinen Wölfen die Daumen. Gomez wird es richten!
 
Die sollen ruhig absteigen und dann soll er in seine Heimat zurueck nach Stuttgart ;) Das waere der Hammer ! Gomez & Stuggi Forever !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich drücke Wolfsburg nicht die Daumen. Die haben es sich redlich verdient abzusteigen.
Schlechte Kaderplanung, teils richtig grottige, unmotivierte Spiele... Nach so einer Saison hat man in der ersten Liga meiner Meinung nach nix mehr verloren.
 
Bin hin und her gerissen. Wenn Wob am Ende die Klasse hält, habe ich die Befürchtung dass es in der nächsten Saison zu wenig Veränderungen geben wird, da es gerade nochmal gut gegangen ist. Das heißt, der gleiche Scheiß geht nächste Saison von vorne los.

Andererseits ist es halt mein Verein. Schwierig.

Ein kompletter Umbruch ist unausweichlich. Da darf kaum ein Stein auf dem anderen liegen bleiben. Egal ob Liga 1 oder 2.
 
Also ich drücke Wolfsburg nicht die Daumen. Die haben es sich redlich verdient abzusteigen.
Schlechte Kaderplanung, teils richtig grottige, unmotivierte Spiele... Nach so einer Saison hat man in der ersten Liga meiner Meinung nach nix mehr verloren.

Im Prinzip wäre es mir egal. Normalerweise würde ich auch immer dem Underdog die Daumen drücken, aber da Beat nunmal Wölfe Fan ist und ich keinen einzigen Braunschweig Fan kenne, bin ich also für die Wölfe.
 
Ich will den VFL in Liga 1 sehen. Braunschweig kann mal schön weiter unten rum dümpeln. Wäre doch eh so eine Liga1 Missgeburt, die nur gegen den Abstieg spielt. Seid ihr mal in Braunschweig gewesen? Da kannst du auch niemanden hin transferieren. Das ist so ziemlich die hässlichste Stadt Deutschlands, sogar noch beschissener als München!!! Kaum zu glauben aber es ist so.
 
Bin hin und her gerissen. Wenn Wob am Ende die Klasse hält, habe ich die Befürchtung dass es in der nächsten Saison zu wenig Veränderungen geben wird, da es gerade nochmal gut gegangen ist. Das heißt, der gleiche Scheiß geht nächste Saison von vorne los.

Andererseits ist es halt mein Verein. Schwierig.

Ein kompletter Umbruch ist unausweichlich. Da darf kaum ein Stein auf dem anderen liegen bleiben. Egal ob Liga 1 oder 2.

Also HSV 2?? Hast recht , sowas braucht kein Schwein. Normal gehört auch der HSV in die erste Liga aber da sie so niemals nen Umbruch machen müssen die endlich mal absteigen.
 
Am geilsten fand ich, wie die Ordner in Hamburg Lasogga mit den Armen am Rpcken aus dem Innenraum geworfen haben, weil sie nicht wussten dass er Spieler ist :D
 
An der Säbener verhärten sich die Gerüchte, dass Bayern sich mit Sanchez und James Rodriguez einig ist und die Verhandlungen mit den Clubs praktisch abgeschlossen.
Das letzte mal als ich Infos von der Quelle bekommen habe gings um Götze und dann Vidal.

Wäre fast unglaublich wenn sich das bestätigen würde. Insbesondere, weil bei Sanchez von einer Ablöse von 35 Millionen die Rede ist. Das wäre ja ein ziemliches Schnäppchen.
 
Und Tuchel kann sich Leverkusen vorstellen.

Verrückte Welt....
 
Zurück