Er kann auch der beste Kupferstecher oder Speerwerfer auf Erden sein, er ist ein verfluchtes arrogantes Vollarschloch und dafür hasse ich ihn aufs Blut.
Warum soll ich neidisch sein? Warum hasse ich Messi nicht genau so oder andere Real Spieler wie Kroos oder Benzema? Ich hasse noch nicht mal Ramos, obwohl der uns immer wieder übel fickt. Warum gibt es so wenige Spieler die ich hasse, obwohl 99% der Spieler nicht bei Bayern spielen?
Wovon soll ich träumen was der FC Bayern nicht gewinnen kann? 2013 ist noch nicht so lange her, dass ich dir abnehme dass du dich daran nicht mehr erinnerst.
Nein, deine Neid Theorie kannst du dir sparen. Ronaldo ist ein richtiger Wichser und ich verabscheue ihn für sein scheiss Gehabe und Getue.
Ich hasse ihn dafür, dass er sich als Matchwinner präsentiert und als wichtigste Größe, wenn er zb. im CL Finale das 1000:1 gegen Atletico per Elfmeter schiesst.
In einem Spiel in dem er keine Sekunde zu sehen war, jeden scheiss Zweikampf verloren hat und schlechtester Mann auf dem Platz war.
Dieses Jahr hat er Bayern im Alleingang platt gemacht. Wenn auch die Hälfte der Tore irregulär war.
Das nehme ich ihm nicht übel, weder kann er was für Fehlentscheidungen, noch nehme ich ihm übel dass er einfach ein Großartiger Scorer ist und völlig zurecht im CL Finale steht mit seinen tausend Toren.
Er mag einer der besten Fußballer der Welt sein, aber ich verstehe nicht wie man annehmen könnte dass man jemanden hasst weil er gut ist.
Er ist ein blödes Arschloch.