Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wie immer wünsche ich mir aus ganzem Herzen dass Ronaldo heult. Ich möchte seine Tränen auffangen und sie in einem kleinen Gefäß mein ganzes Leben um den Hals tragen.
Ronaldo ist der einzige Mensch der Welt der es schafft, dass ich in einem Finale übel hart pro italienischem Club (und dann auch noch Juve!) abgehen werde!

Woher kommt der Hass? So schlimm ist er doch garnicht
:D:D:D
 
Ich find Kroos auch ziemlich sympathisch. Wirkt sehr bodenstä bodenständig dafür das er momentan der erfolgreichste deutsche Spieler ist. Andere würden da wahrscheinlich mehr durchdrehen.
 
Ich weiß nicht wieso sich dieses "Gerücht" um Kroos noch so lange hält. Er hat zu Anfang seiner Karriere öfters diese sicheren Bälle gespielt und auch später teilweise noch bei Bayern aber das ist schon so lange her. Wer ihn wirklich spielen sieht, der weiß das ganz schnell und ziemlich genau. Seine überragende Spielübersicht, sein traumhaftes Passspiel und nicht zu vergessen sein Hammerschuss suchen in dieser Kombination im Weltfussball seines gleichen.
 
Querpass-Toni !!!:D


Ich weiß nicht wieso sich dieses "Gerücht" um Kroos noch so lange hält. Er hat zu Anfang seiner Karriere öfters diese sicheren Bälle gespielt und auch später teilweise noch bei Bayern aber das ist schon so lange her. Wer ihn wirklich spielen sieht, der weiß das ganz schnell und ziemlich genau. Seine überragende Spielübersicht, sein traumhaftes Passspiel und nicht zu vergessen sein Hammerschuss suchen in dieser Kombination im Weltfussball seines gleichen.
Dazu kommt noch, dass er sehr pressingresistent ist.
Selbst in Bedrängnis trifft er meist die richtige Entscheidung
 
Woher kommt der Hass? So schlimm ist er doch garnicht
:D:D:D

Ich denke das da unendlich viel Neid mitschwingt. Für den ersten Absatz wollt ich ihm ein Like schenken aber dann hab ich den zweiten gelesen.
Mit CR7 würde ein FCB halt alles gewinnen wovon der Meni so träumt. Sowas spielt aber nicht bei Bayern also ist er eh nur Dreck. Das er der beste Fussballer auf Erden ist, ist vollkommen egal.
 
Er kann auch der beste Kupferstecher oder Speerwerfer auf Erden sein, er ist ein verfluchtes arrogantes Vollarschloch und dafür hasse ich ihn aufs Blut.
Warum soll ich neidisch sein? Warum hasse ich Messi nicht genau so oder andere Real Spieler wie Kroos oder Benzema? Ich hasse noch nicht mal Ramos, obwohl der uns immer wieder übel fickt. Warum gibt es so wenige Spieler die ich hasse, obwohl 99% der Spieler nicht bei Bayern spielen?
Wovon soll ich träumen was der FC Bayern nicht gewinnen kann? 2013 ist noch nicht so lange her, dass ich dir abnehme dass du dich daran nicht mehr erinnerst.

Nein, deine Neid Theorie kannst du dir sparen. Ronaldo ist ein richtiger Wichser und ich verabscheue ihn für sein scheiss Gehabe und Getue.
Ich hasse ihn dafür, dass er sich als Matchwinner präsentiert und als wichtigste Größe, wenn er zb. im CL Finale das 1000:1 gegen Atletico per Elfmeter schiesst.
In einem Spiel in dem er keine Sekunde zu sehen war, jeden scheiss Zweikampf verloren hat und schlechtester Mann auf dem Platz war.

Dieses Jahr hat er Bayern im Alleingang platt gemacht. Wenn auch die Hälfte der Tore irregulär war.
Das nehme ich ihm nicht übel, weder kann er was für Fehlentscheidungen, noch nehme ich ihm übel dass er einfach ein Großartiger Scorer ist und völlig zurecht im CL Finale steht mit seinen tausend Toren.
Er mag einer der besten Fußballer der Welt sein, aber ich verstehe nicht wie man annehmen könnte dass man jemanden hasst weil er gut ist.
Er ist ein blödes Arschloch.
 
Wer sich nur ansatzweise mit Ronaldo abseits des Platzes beschäftigt weiß das dieses getue aufm Platz halt seine Show ist.

Was er privat alles leistet finde sehr löblich und jetzt muss mir keiner damit kommen das er die Kohle ja auch hat ...

Andere Profis haben auch zig Mios und machen nen scheiß
 
Neben dem Platz scheint er doch ganz okay zu sein.
Wird von Teamkollegen und Ex-Teamkollegen geschätzt und spendet auch viel für wohltätige Zwecke.
In seiner Dokumentation wirkt er auch nicht wie ein Vollarschloch. :D
Klar, ist da wahrscheinlich einiges gestellt, aber oberflächlich gesehen, scheint er ein ganz cooler Typ zu sein.

Robben verhält sich auf dem Platz doch auch nicht groß anders.
Benimmt sich da auch wie ein arrogantes Vollarschloch :D
 
Ich denke mal wir wissen beide nicht was er privat so macht. Ich war noch nie bei ihm zuhause.
Ich kann nur beurteilen wie er sich in der Öffentlichkeit verhält und da verhält er sich eben wie ein arrogantes Arschloch.
Ob und wieviel er wem und für was spendet spielt da keine Rolle. Auch ein arrogantes Arschloch kann gutes tun.
Du hasst Messi und der hat sogar seine eigene Stiftung. Bei Hoeneß sagt auch keiner der ist aber ein toller Mensch weil der so viel spendet.
Arschloch bleibt Arschloch ;)

@ Elvis

Robben macht genau so hübsche Schwalben wie Ronaldo, aber ich wüsste jetz nicht wann er sich mal so arrogant verhalten hat in Richtung "Ich bin der Geilste", insbesondere wenn er gar nichts Spielentscheidendes gemacht hat.
Ich mag Robben übrigens auch nicht sonderlich gerne. Da gibt es unzählige Bayernspieler die ich lieber mag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die "angebliche" Vergewaltigungsgeschichte ?
Hab davon nur kurz etwas gelesen gehabt mit Schweigegeldzahlung usw
 
Ich sage auch dauern was Rummenigge für ein Wichser ist, aber da hat noch nie jemand gesagt: Aber der tut doch so viel gutes, du bist doch nur neidisch :D
 
Rummenigge ist ein Lauch.
Angelotti ebenfalls.
Unser aktueller Kader auch.
Ich habe es schon vor der Saison gesagt, mit diesem Kader wird es nix mit dem CL Titel.
 
Braunschweig hat den Spieltag ja mal echt extrem verbockt.

Lokal gesehen hat mir Würzburg heute auch leid getan, die wird es wohl treffen.

Kack 60er werden sich wohl wie der HSV wieder durchmogeln

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hab die Befürchtung, dass das nicht mehr so lange so günstig sein.
Bei genug Marktanteil, steig bestimmt auch der Preis.

Hab auch gelesen, dass DAZN ab nächster Saison auch die Buli-Rechte hat, zumindest in der Schweiz und Japan.
Werde mir vllt einen VPN(ca.3€ im Monat) holen und damit Buli schauen.
VPN lohnt sich allein schon wegen Netflix US und Prime US
 
DAZN wird niemals exklusiv CL oder BL in DE haben. Weil die keine TV Sender haben. Die werden immer mit Sky kooperieren müssen. Oder sich Sendeplätze kaufen und eigene Receiver verschicken. Die paar Milliarden werden sie nicht investieren :)
 
Zurück