Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Martinez hat sich beim Wandern das Schlüsselbein gebrochen. Beim Wandern. Wandern.
 
Im Krieg hätte man sowas Selbstverstümmelung genannt und es würde der Tod durch den Strick folgen.
 
Du meinst, er hat nicht nur die körperliche Verfassung eines Lepra-kranken Glasknochenmanns, sondern steht dazu noch auf Mitte-60-jährige?
Diese Bayern...
 
Die U19 der Bayern - auch genannt Martinez' Erben - hat sich heute schön im eigenen Stadion vor den Augen von Knast-Uli vom mächtigen FC Schalke 04 durchficken lassen. Götze Junior hat die Übermacht der Gäste direkt erkannt, umgehend aufgegeben und daher quasi beim Anpfiff den Ball ins eigene Tor geschossen. Diesen Kampfgeist muss er von seinem Bruder haben.
 
Ich finde es auch unfair dass wir mit einem Götze auflaufen müssen.
Ist das sowas wie eine Auflage des DFB wegen Pyros oder so?
 
Juve wird das 1:0 machen , dann super Verteidigen und Zack , endlich CL Sieg für Buffon:D
 
Ich würde es ihm gönnen!

Kroos würde ich es natürlich auch gönnen, aber da Haiyti Juve Fan ist, bin ich es selbstverständlich auch!
Schon immer gewesen... :D
 
Kroos?? Never der Scheisser :p
Der wird mir eh zuviel gelobt, in den Spielen die ich gesehen habe, hat er eigentlich immer ganz sichere Pässe gespielt. Wenn der richtig unter Druck gerät zeigt er auch nix. Ist aber nur meine Persönliche Meinung.
 
Jetzt reicht es aber Killa! Über Fischauge kannst du lästern soviel du willst, aber den T.O.N.I lässt du gefälligst in Ruhe!

:D :D
 
Lasst Fischauge in Ruhe :D
Der hat gestern 'nen schönen Assist gegeben und sonst auch ganz gut gespielt :D
 
Leute die immer noch Kroos kritisieren oder ihn für "nicht so gut halten" die haben einfach absolut keine Ahnung von Fußball.
Ich meine, der war bei Bayern gesetzt und ist es jetzt bei Real. Und der wäre auch bei Barca und jedem anderem Club gesetzt. Für Real war er der perfekte Nachfolger für Alonso.
CL Sieger, Weltpokalsieger, Weltmeister... Und an allen Titeln maßgeblich beteiligt.

Aber er spielt bei Real, darum darf er nicht gewinnen. Wie immer wünsche ich mir aus ganzem Herzen dass Ronaldo heult. Ich möchte seine Tränen auffangen und sie in einem kleinen Gefäß mein ganzes Leben um den Hals tragen.
Ronaldo ist der einzige Mensch der Welt der es schafft, dass ich in einem Finale übel hart pro italienischem Club (und dann auch noch Juve!) abgehen werde!
 
Zurück