Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ist doch egal ob exklusiv oder nicht :)
So lange sie die Rechte bekommen und der Preis ähnlich gut bleibt wie momentan, ist mir das bums, ob's exklusiv ist oder nicht :D
 
Nein, glaub ich nicht, hab das ja auch in meinem vorigen Post geschrieben.

Ich glaub aber, dass ich auch in Zukunft, für weniger Geld, ein besseres Angebot als bei Sky bekommen werde.
 
Favre, sollte das so kommen, wird Dortmund im Mittelmaß versumpfen.
Hätten sich um Nagelsmann bemühen sollen.
 
Läuft doch ganz gut für Favre in Frankreich
Find den auch besser als den Tuchel :D
 
Favre wird für 1 Jahr ne Übergangslösung bis Nagelsmann kommt ;-)

Läuft es richtig gut mit Favre bleibt er halt :-D


Nein das ist nicht mein Wunsch. Weiß auch nicht was ich von Favre halten soll. Der passt meiner Meinung nach auch nicht nach Dortmund von der Art her
 
Die Champions League verschwindet ab 2018 komplett aus dem Free TV.

Sky und DAZN haben sich die Rechte gesichert
 
Der Fall Tuchel hinterlässt einen komischen Beigeschmack. Traurig, dass man nicht in der Lage ist einen Kompromiss zu finden und sich so Divenhaft verhält. Einfach nervig.

Favre hat wie Tuchel auch viel Fussballkompetenz zu bieten und Marco Reus hatte ja bereits knapp 2 Jahre das Vergnügen mit ihm und lobt Favre immer noch in den höchsten Tönen. Was das alles letztendlich wert ist, falls er sich mit der Geschäftsführung nicht grün ist, wird man sehen.

Und zur Champions League: Kotz!

Dennoch wird es interessant zu sehen sein, ob daraufhin die Fernseheinnahmen der Clubs steigen.
 
Bei Tuchel muss hinter den Kulissen schon einiges schief laufen, sonst würde der Baum nicht so brennen.
 
Und zur Champions League: Kotz!

Dennoch wird es interessant zu sehen sein, ob daraufhin die Fernseheinnahmen der Clubs steigen.

Ja, schön bissle blöd.

Andererseits freut's mich, dass DAZN jetzt auch die CL-Rechte hat.
So brauch ich kein extra Sky-Abo mehr für die Champions League.
 
Zahlst momentan 10€/Monat. Kannst damit auf zwei Geräten gleichzeitig schauen.
Kündigen kann man bis zum Monatsende.
Der erste Monat ist kostenlos.

Ja, nur über's Internet.
Mittlerweile gibt's aber 'ne App für ziemlich viele Geräte.
Neuere Smart-TVs, FireTV, PS3, PS4, Android, Xbox etc.

Bissle ärgerlich ist, dass DAZN nur mit 25fps streamt.
Bei Sportereignissen ist das nicht so toll.
Qualitativ kommt das nicht an Sky ran.
Es hieß aber, dass die Framerate "demnächst" erhöht werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Problem hast aber auch bei Kabel vs Satellit :D
Solange Fotmob nicht schneller als mein Stream ist, hab ich damit kein Problem :D
 
Ich habe beschlossen, in nächster Zeit kein Geld mehr in Fußball zu stecken. Davon ist eh schon zu viel im Umlauf, als dass es dem Sport gut tun würde.
Sky-Abo gekündigt. Habe eh fast nur noch Konferenz geschaut. In Zukunft für mich mehr Liebe für die gute, alte Sportschau und die Amateure.
 
Zurück