Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich habe beschlossen, in nächster Zeit kein Geld mehr in Fußball zu stecken. Davon ist eh schon zu viel im Umlauf, als dass es dem Sport gut tun würde.
Sky-Abo gekündigt. Habe eh fast nur noch Konferenz geschaut. In Zukunft für mich mehr Liebe für die gute, alte Sportschau und die Amateure.

Nach der Saison wundert mich das gar nicht
 
Schlechteste NRW-Wahl aller Zeiten.
Und im Bundestag geht es eh nur noch darum, die Reichen noch reicher zu machen. Uninteressant.
 
Montag erstmal A Jugend Endspiel gucken.

Dortmund gegen Bayern.

Die Blauen haben es ja tatsächlich noch zu Hause vergeigt.....
 
Ich gucke schon längere Zeit nur im Free-TV Fußball. Kein Bock dafür extra zu zahlen. WenN was kommt schau ich meistens, hab aber kein Problem auch mal was nicht zu sehen. Und ja Fußball find ich mittlerweile Überpräsent. Alles wird immer weiter aufgeblasen, und neue bescheuerte Sachen wie Torrichter, Torkamera etc sind hinzugekommen.
 
Ich zahle jetzt nur noch 29,99 für das Komplettpaket und UHD Receiver habe ich 4 free bekommen. Aber es für sich dennoch schmutzig und falsch an.

Ist schon richtig, aber hat man (ich) sich erstmal an diesen Standard gewöhnt, will man (ich) es nicht mehr missen....
 
Doch man gewöhnt sich auch dran wenn man es nicht mehr hat
 
Montag erstmal A Jugend Endspiel gucken.

Dortmund gegen Bayern.

Die Blauen haben es ja tatsächlich noch zu Hause vergeigt.....

Weil die Bayern schon in der Jugend Dusel haben.
Elfmeterschießen. Alle treffen, zweimal Latte. Beide(!) Male springt der Ball von der Latte an den Rücken der Torhüter und zurück Richtung Tor - mit einem Unterschied: Der Schalke-Schuss rollt daneben, der Bayern-Schuss natürlich rein.
So etwas habe ich noch nie gesehen... :(
 
Oh man. Das ist mega ärgerlich. Hatte das Ergebnis nur gelesen.

Denke für die Sicherheit ist Dortmund-Bayern besser ;-)
 
Ich gucke mal bei meinem Vater oder bei Kollegen. Sky Go hab ich zwar auch aber so oft nutze ich das alles nicht mehr.

DAZN interessiert mich da viel mehr.
 
Da kommt aber keine CL ;)
Kommt eigentlich die NFL Preseason auf DAZN?

Arbeitest du eigentlich für die? Dauernd versuchst du allen DAZN schmackhaft zu machen du Sack. Ich will nicht noch einen Streamingdienst zahlen :D
 
Noch kommt keine CL ;-)

Ne arbeite nicht dafür finde es für 10 Euro aber einfach geil.

Mehr Sport geht nicht .

Kein Plan ob Presseason kommt. Wird bestimmt wenn bald angekündigt
 
Das Angebot ist halt top :D
NFL, NBA, NHL, MLB, La Liga, Ligue 1, Serie A, Premier League, EM/WM-Länderspiele, Tennis und Rugby für einen 10er ist halt schon unschlagbar. Wenn man shared, sogar nur 5 € :D
Dazu kommen noch kleinere Ligen(NL, Türkei, Serbien, Russland,Portugal, Japan etc) und Sachen wie Basketball CL, Dart PL, DKB, FIA Rally oder auch Volleyball.

Wenn noch die CL, BL und F1 dazu kommen, hat man eig. alle wichtigen Sportarten+Wettbewerbe abgedeckt.
Die CL ist ja schon safe und an den BL + F1-Rechten wird schon gearbeitet.
 
Zurück