Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Und Simeone. Und wo Simeone hingeht, geht auch Griezman hin. Dann kann das Gabuner Kapuziner Äffchen auch in die VAE gehen. :D
 
Und ich will das der HSV und 1860 absteigen. Und ganz wichtig : Juve!!!
Mal sehen wer mehr Glück hat Psycho :p
 
Und ich will das der HSV und 1860 absteigen.
Wird nicht passieren. Verdient hätten es beide. Spielen seit jahren einen grauenhaften Horrorfußball. Aber das unfaire Relegations-gespiele hat beide immer wieder gerettet.
Dieses Jahr wird es aber zumindest Giesing sogar ohne Relegation schaffen. Haben jetzt zum Saisonende hin sogar angefangen sowas wie Kampf erkennen zu lassen.
 
Naja, Tuchel hat seinen Chef in der Öffentlichkeit ziemlich scharf kritisiert und manche Mitarbeiter, die Tuchel direkt unterstellt sind ebenfalls.
Naürlich gibts da Beef.

Da der Beef in der Öffentlichkeit ausgefochten wird ist es so weit fortgeschritten, dass man 100%ig sagen kann das Tuchel im Sommer weg ist.

Vermutlich
 
Mir ist es mittlerweile egal was mit Tuchel passiert. War damals schon nicht begeistert als er unser Trainer wurde. Nicht weil er ein schlechter ist. Denke er ist einer der besten und flexibelsten Trainer überhaupt aber ich mag ihn einfach nicht. Wie er in Mainz ausgeschieden ist, dieses Taktierei bei den anderen Vereinen. Das geht mir bei den Spielern schon aufn Sack.

Sportlich dürfte man über ihn nicht diskutieren aber da muss innerhalb des Vereins schon ne Menge schief sein das man es gerade jetzt doch macht
 
Wird nicht passieren. Verdient hätten es beide. Spielen seit jahren einen grauenhaften Horrorfußball. Aber das unfaire Relegations-gespiele hat beide immer wieder gerettet.

Dieses Jahr kommt aber ein anderes Kaliber aus der 2. Liga in die Relegation. Egal ob Braunschweig, Hannover, Stuttgart oder Union - alle würden den HSV oder anderen Bundesligisten dieses Mal hoffentlich stürzen.
 
Der HSV muss drin bleiben!
Denn die Meiterschaft schon so langweilig ist
soll mich wenigstens der HSV unterhalten.
 
Fett ja , passieren wird es aber nicht. Für das Geld kannst ne ganze Mannschaft kaufen .
 
So ein Bullshit. Das hat Neymar gesagt bevor er zu Barca ging um die Gehaltsverhandlungen anzuheizen. Das ist gefühlt so lange her, da war Schalke Meister. Niemals wird der bei Bayern spielen.
 
Zurück