Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Selbst wenns nicht verdient ist, sie haben die Tore gemacht und das zählst am Ende. Und wenn Frankfurt jetzt in Berlin den Pott holt ist doch alles Cool.:p
Wenn Frankfurt acht Elfer geschenkt bekommt und Götze statt Dembele spielt, haben sie eine kleine Restchance gegen den BVB.
 
Naja in Normalform ist das Ding auch zu euren Gunsten gelaufen. Und ihr habt mit Dembele für mich einen der Top Spieler dieser Saison. Und der ist erst 19.
 
Stimmt. Habt euch selbst geschlagen. Gegen 1887 Buxtehude wäre es ähnlich gelaufen.
In letzer Zeit bist du echt wie ein kleines trotziges Mädchen :D

Findest du nicht dass sich Bayern selbst geschlagen hat? Quasi ein Eigentor geschossen und 2-3 Tausendprozentige liegen lassen.
Dortmund ist 60 Spielminuten nicht aus der eigenen Spielhälfte raus gekommen.
Dafür dann zweimal vor derm Tor eiskalt, das waren wir halt nicht.
 
Geil, Bayern raus. Die Rentnertruppe hat die Buden gestern nicht gemacht und ist verdient raus. Am Ende zählt nur das Ergebnis.
 
Thiago ist ein guter Spieler. Bitte vergleicht den nicht mit Özil. Die Graupe kann gar nix.
 
Egal ,in großen Spielen taucht der immer unter. Hab noch kein Spiel gegen ne richtig gute Mannschaft gesehen in dem Özil den Takt angegeben hat. Der Versteckt sich lieber.
 
Egal ,in großen Spielen taucht der immer unter. Hab noch kein Spiel gegen ne richtig gute Mannschaft gesehen in dem Özil den Takt angegeben hat. Der Versteckt sich lieber.

Weil du auch alle Spiele gegen große Teams gesehen hast?
Klar, taucht er ab und zu unter... die Aussage, dass er immer untertaucht ist aber bullshit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das laufen? Da muss man mindestens 70 Millionen auf den Tisch knallen.
Hat Dortmund Obamelauch schon verkauft? Oder wollen die tauschen?

Und Morata selbst? Der hat vor zwei Wochen das gesagt: "Italien gefiel mir, aber wenn ich eines Tages gehen muss, wird es in die Premier League sein."
 
Als Tauschobjekt kann ich mir Morata schon vorstellen.
Und wenn er nicht will, kommt eben Immobile, der verlorene Sohn, zurück :D
 
Zurück