Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kann man nicht beide Mannschaften disqualifizieren und
morgen findet dann das Pokalfinale statt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, bei allen Restgegnern von 1860 geht es - bis auf Braunschweig - nur noch um die goldene Ananas. Aue hat hingegen noch harte Abstiegsduelle vor sich. Und bis Platz 11 kann eigentlich noch jeder absteigen.
Wird auf jeden Fall genauso spannend und ungewiss wie gerade in der BuLi.
Goldene Ananas? Bochum ist 4 Punkte vom Relegationsplatz weg.

Die haben einfach den Abstieg sowas von verdient. 40 Millionen von nem Scheich eingestrichen, mit Bayern angelegt, grosse Töne gespuckt und dann wieder total versagt.
 
Goldene Ananas? Bochum ist 4 Punkte vom Relegationsplatz weg.

Die haben einfach den Abstieg sowas von verdient. 40 Millionen von nem Scheich eingestrichen, mit Bayern angelegt, grosse Töne gespuckt und dann wieder total versagt.

Ich sag doch. 1860 ist der HSV der zweiten Liga.
Die haben eine völlig überzogene Erwartungshaltung, eine miese Kaderplanung und ein mieses Management. Die gehören in die dritte Liga.
 
Was zur Hölle? Quote Bayern: 1,45
Quote Dortmund 6,5.

Wie kommt es zu so einer krassen Quote? Ich kann mich nicht erinnern das die in den letzten 6 Jahren so klar pro Bayern war.
 
Ich hoffe auf spektakuläre Wechsel!

"Wen schickt denn da Angelotti zum Warmlaufen?! :o
Das ist ja Michael Ballack! :eek2:"
 
Da wird sich Rummenigge aber ärgern. 5 Minuten Nachspielzeit sind sicher nicht billig.
 
Die schlechtesten Bayern aller Zeiten.
Nächste Saison muss Klinsmann es retten.
 
Jetzt liegen alle Münchner Hoffnungen auf 1860, diese Saison noch etwas zu Stande zu bringen.
 
Bin dann mal so fair und gratuliere den Dortmuntern. Ist doch mal eine interessante Final-Paarung. Irgendwann gibts auch sicher ein Revier-Derby-Finale!
 
Zurück