Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ach was Lacasette. Niemals. Dortmund holt wieder einen den keine Sau kennt und im ersten Jahr 22 Buden macht. Nur nicht davon abweichen.

Ich will den Salary Cap und den Draft für den Fußball. Keine Sau interessiert sich noch für die Meisterschaft. So kann das nicht weiter gehen.
Der NFL Draft hat mich tausendfach mehr interessiert als ob Bayern heute oder nächste Woche Meister wird.
 
Generell muss das im Fußball geändert werden. Nicht nur in Deutschland. Wenn man die CL verfolgt sind das eigentlich (mit kleineren Ausnahmen) immer die selben Teams die da was reißen.

Es wäre für die Sportwelt wirklich besser wenn auch kleinere Teams mal Oben mitspielen könnten. Die Geilste Meisterschaft die wir errungen haben war 2001. Am Letzten Spieltag.
 
Oh, gar nicht mitbekommen.
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Wenigstens diesmal erst Ende April und nicht schon wieder im Februar.
 
Klar, dass Atletico untergehen, wenn die in Dortmund-Trikots spielen.
 
Juve hat zumindest ein krankes Abwehr Bollwerk. Die rühren schön Beton an und lassen die Diven von Real mitten rein laufen.
Werde das erste Mal in meinem Leben hart für Juve cheeren wie ein 15jähriges Mädchen.
 
Fänd's auch langweilig, wenn ausgerechnet Real als erster Verein den CL-Titel verteidigt.
Ein bisschen gönnen würde ich's Zidane aber trotzdem :D
 
Naja, denke dass die Luft oben ziemlich dünn ist. In der Liga sind sie punktgleich mit Barca (allerdings auch mit einem Spiel weniger) und in der CL hatten sie auch sehr viel Dusel gegen Bayern.
Wenn sie die beste Mannschaft sein wollen müssen sie Meister werden und die CL gewinnen.
 
Fest steht: Wenn Bayern in den nächsten Jahren was reißen wollen, müssen sie 300 Millionen in die Hand nehmen und CR7 kaufen. Und vielleicht noch Kruse dazu.
 
Naja, denke dass die Luft oben ziemlich dünn ist. In der Liga sind sie punktgleich mit Barca (allerdings auch mit einem Spiel weniger) und in der CL hatten sie auch sehr viel Dusel gegen Bayern.
Wenn sie die beste Mannschaft sein wollen müssen sie Meister werden und die CL gewinnen.

Sind zumindest auf nem guten Weg
 
Fest steht: Wenn Bayern in den nächsten Jahren was reißen wollen, müssen sie 300 Millionen in die Hand nehmen und CR7 kaufen. Und vielleicht noch Kruse dazu.
Zweiter top-stürmer, ein IV Backup, ein Costa Ersatz (der soll sich verpissen) und eine richtige Bombe fürs ZM, das würde mir ehrlich gesagt schon reichen.
 
Finale Real-Juve .

Da mir Juve aber natürlich mehr am Herzen liegt ist klar wem ich so oder so die Daumen drücke......


Natürlich muss Juve erstmal Monaco knacken aber das klappt schon
 
Ich glaube das das Monaco Real final und drücke, egal gegen wen, Real die Daumen. Das ist die beste Mannschaft mit dem besten Spieler der Welt. Der soll gewinnen was was immer auch geht. CR7 bester Mann.
 
Zurück