Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Möchte gerne wissen wo da 5 Minuten drin waren. Dann hätte bei dem Ligaspiel gegen Hertha auch 10-15 Minuten Nachgespielt werden müssen.

Wat solls. Hat nicht gereicht......
 
Na ja, die 5 Minuten haben die meisten Dortmunder ja schon zur Erholung genutzt und sich lange auf den Rasen gelegt. Alles in Butter also.
 
Merkwürdiges Spiel irgendwie gewesen, aber insgesamt ein cooler Abend. Hätte damit auch nie im Leben gerechnet.
 
Ich hab die ersten und letzten 20 Minuten gesehen, dazuwischen bin ich weggepennt.
Daher habe ich nur gesehen, wie Dortmund Bayern im eigenen Stadion entwürdigt hat.

Muss ziemlich viel passiert sein in den 25 Minuten der zweiten Halbzeit, die ich nicht gesehen habe,
wenn es 5 Minuten Nachspielzeit gab.
 
Größte bayrische Krise seit der Niederlage gegen Preußen 1866.
Im Sommer wird daher wieder die Liga leer gekauft. Obamalauch, Dembele und Pulisic sollen gestern noch in der Kabine Verträge unterschrieben haben.
 
Die Läucheriche brauchen wir nicht. Viel eher sollten wir in Schiris investieren, die im Zweifel für und nicht gegen uns entscheiden.
Und ausserdem geh Obamelauch im Sommer zu Real.
Vielleicht holen wir ja dann Morata.
 
Obamelauch soll die Liga verlassen. Und das dumme gelaber von Liga kaputt kaufen kann auch keiner mehr hören, Dortmund wildert ständig bei Gladbach aber das ja was anderes. Zum Spiel selbst, hab mir schon gestern gedacht das es in die Hose gehen wird. Wenn du das 3:1 machst wars das, haben sie nicht also geht der Sieg für Den BVB in Ordnung. Schiri hin oder her. Costa hat mal wieder bewiesen das er nicht mal in der B-Elf ne Chance hat, wieso Carlo den immer noch Einwechselt?
 
Der Schiri hat ja auch nicht wirklich was falsch gemacht. Klar Hand-Elfer kann man geben, muss man aber nicht. Ebenso das eingefädelte Foul. Aber solche Situationen werden nur ganz ganz selten pro Bayern gepfiffen. Ich würde im Zweifel auch immer gegen Bayern entscheiden.

Die Gelbe für Alonso war jedenfalls ein Witz. Schwalbe war das keine.

War kein verdienter Sieg für Dortmund, aber eine verdiente Niederlage für Bayern. In Normalform brauchen Robben und Lewandowski nur eine halbe 100%ige und machen 3 Buden. Gestern hatten sie 2 davon und kein Tor gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Habt euch selbst geschlagen. Gegen 1887 Buxtehude wäre es ähnlich gelaufen.
 
Dortmund kauft Gladbach kaputt?

Jetzt Dahoud und davor war der letzte der zu uns gekommen ist Reus.... Da kann man nun wirklich nicht von kaputt kaufen sprechen...

Aber auch egal. So ist das Geschäft eben.
 
Vor allem hat uns Gladbach Hofmann genommen !!! Davon haben wir uns bis heute nicht erholt !
 
Dortmund kauft Gladbach kaputt?

Jetzt Dahoud und davor war der letzte der zu uns gekommen ist Reus.... Da kann man nun wirklich nicht von kaputt kaufen sprechen...

Aber auch egal. So ist das Geschäft eben.

Vorallem kommt Reus aus der Dortmunder Jugend. Ist eher sowas wie der verlorene Sohn :-D
 
Finde schon das der Sieg verdient war. Die Tore muss man gegen Bayern auch erstmal machen. Wenn Bayern das 3:1 gemacht hätte, wäre das genauso verdient gewesen.
 
Selbst wenns nicht verdient ist, sie haben die Tore gemacht und das zählst am Ende. Und wenn Frankfurt jetzt in Berlin den Pott holt ist doch alles Cool.:p
 
Zurück