Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Stimmt. Bei neuen Transfers langt Dortmund selten daneben, aber im zurück holen von abgehalfterten Graupen haben sie es drauf :D
nee, Morata sagt er will nach England. Das wird niemals was.

Da bin ich aber gespannt, 60-80 Millionen kassieren sie im Sommer für Obamelauch.
 
Dann hoffe ich mal, dass der BVB jetzt Pokalsieger werden wird. :)

Und ansonsten drücke ich mal der zweiten Mannschaft von Gladbach die Daumen, dass es doch noch etwas mit der EL wird. ;)
 
Bitte bitte lieber BVB verkauft den Aubamelauch...

So schnell es geht
 
Ohne Scheiß. Guck dir das die letzten Wochen an. Der gammelt nur Rum. Klar er steht da wo das Tor fällt aber sonst nixhts.
Heute hätte ich den spätestens zur Halbzeit raus genommen
 
Ist mir natürlich auch schon aufgefallen, aber trotzdem ! Schau dir die Tore an, die er bereits gemacht hat ! Die muss ein anderer erst einmal machen.
 
Gibt nur wenige Spieler die wenig tun müssen um Tore zu schiessen.
Seid froh dass ihr so einen habt. Habe aber auch seit paar Wochen das Gefühl dass er nicht mehr so grossartige Lust hat.
 
Ich gratuliere dem FC Bayern zur fünften Meisterschaft in Folge.
Die Bundesliga ist offiziell tot.
 
Glückwunsch Bayern.

Und Bitten Bvb. Bitte weg mit dem Auba und holt nen richtigen Stürmer
 
Wie euer Müller ? An ner Mülltonne festhalten oder doch verkaufen ?
Müller? Wie kommst du auf Müller? Der hatte ne schlechte Saison, glaube aber kaum dass der Weg will.
Obamelauch dagegen will denke ich zu Real. Und die wollen ihn vermutlich jetzt auch haben. Wäre für beide die richtige Zeit.
Vielleicht bleibt er ja auch, was weiss ich. Besser als Benzema ist er aktuell auf jeden Fall. Und wesentlich schneller, was Real ja haben will.

@ Schwags

Welchen Stürmer willst du denn? Mir fallen gar nicht so viele ein die passen würden. Grade gar keiner, aber ich bin auch müde :D
 
Wenn dann nur Lacazette !

Und natürlich gratuliere ich auch zur fünften Meisterschaft in Folge. Einzigartige Leistung. Respekt.
 
Zurück