Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Oh wie krass.

Beide Umsätze waren allerdings relativ gering. Leerverkaufspositionen liegen dagegen derzeit nicht vor.

Das muss man sich mal reinziehen. Da wollte einer für ein paar Tausender Menschen töten!

20€ - Jackpot!!
 
Nein, da ging es laut Ermittlern um bis zu 4 Millionen.
Der hatte wohl für 75.000 Optionspapiere geordert. Intelligenter Weise vom Mannschaftshotel aus.
Dafür hat er einen Kredit aufgenommen.
 
Es soll schon Morde wegen 20 Euro gegeben haben.
Manchen Menschen fehlt einfach was im Hirn. Die haben kein Gespür dafür mit in die Wiege bekommen.
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass da noch mehr dahinter steckt.
Eventuelle Hintermänner, die BVB Aktien kaufen wollten? Oder viel Geld auf den Spielausgang gesetzt haben?
 
So jetzt erstmal das El spastiko zwischen uns und Galatasaray ansehen, anschließend dann das echte El clasico

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Dieses Jahr könne es endlich mal klappen mit dem Abstieg der Blauen.
Braunschweig und Dresden warten, danach kommt Bochum, ein Heimspiel das traditionell 1:2 verloren wird (laut der beiden Blauen bei mir im Büro, wahrheitsgehalt ungewiss [Alkohol]).
Die mir bekannten drei übrig gebliebenen Blauen gehen von Relegation und Rettung aus.
Ich glaube dieses Jahr ist es so weit mit dem Abstieg. Weiß jemand, wo die dann spielen? Der Großspurig angekündigte Neubau wird ja erst mal nix werden :)
 
Hmm, bei allen Restgegnern von 1860 geht es - bis auf Braunschweig - nur noch um die goldene Ananas. Aue hat hingegen noch harte Abstiegsduelle vor sich. Und bis Platz 11 kann eigentlich noch jeder absteigen.
Wird auf jeden Fall genauso spannend und ungewiss wie gerade in der BuLi.
 
Zurück