Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das Tor war auch verdammtes Glück;
wie der Bastard nicht abgibt, sondern
selbst abzieht und dann für die Eigensinnigkeit noch belohnt wird.
Pffff!
 
Wenn er sein Maul auf macht kommt Französisch raus, das reicht.

Schluss mit der Diskussion!
Girlbossgangster ist für Juve, also bin ich auch für Juve!
Und Wutill jetzt bestimmt auch :)
Girlbossgängster.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf genk ist jedes Spiel in die Verlängerung

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ohne Goretzka verkacken wir das noch...
Und mit Geis zu spielen, ist wie einen Mann weniger zu haben. :(
 
Ich find's echt bescheuert, dass die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung gilt.
 
Das ist echt das Perfideste, was ich mir hätte vorstellen können.
Andererseits auch sehr passend: Ein Wettbewerb, bei dem es nur noch um Geld geht, wird aus Geldgier Ziel eines Anschlags und aus finanziellen Motiven ohne Rücksicht auf Menschen am nächsten Tag fortgesetzt. Perfekter Kreis.
 
Richtig. So ähnliches hab ich auch gedacht. Hätte mir vieles vorstellen können aber sowas ?
 
Der Böse Russe bitte :p

Spaß beiseite, für nen Terroranschlag hab ichs von Anfang an nicht gehalten, und das es da um Geld ging ist für mich eigentlich nicht verwunderlich. Kranke Welt! !
 
Mag blöd klingen, aber ich finde das ist eine "gute" Nachricht. Weder ein Terrornetz, noch die Wettmafia oder sowas. Dürfte wenn man das so sagen kann beruhigend auf alle Beteiligten wirken, dann akute Gefahr besteht dann wohl nicht mehr.
Bleibt die Frage offen wie ein einzelner so Seminar professionelle Sprengsätze basteln und gezielt sprengen kann.
 
Ich habe gestern Abend mit meiner Herzdame darüber gesprochen und war bis gestern der Meinung, dass es entweder der Versuch der Marktmanipulation war oder die Wettmafia.

Terror war doch so ziemlich ausgeschlossen, da die Täter sich viel eher damit gebrüstet hättet. Ich hätte zwar noch mehr auf Mafia getippt, doch das war hat auch wahrscheinlich. Aber gleichzeitig auch sehr dumm.
In der Aktie findet kaum bis kein Handel statt und so sind größere Positionen, gerade Optionsscheine, sehr auffällig. Damit es sich rentiert, musst du ja minimum 6 stellig investieren, ansonsten würde die Relation von eingesetztem Mittel (alter ne Bombe die genug Kraft hat zum töten einer Mannschaft!) zu Ertrag nicht passen. Das macht man ja wohl nicht für 10.000 EUR gewinn. Und damit hat die BaFin auch ein Auge drauf. Der Typ ist also nicht nur gefährlich und ein soziopath, sondern auch noch sehr sehr dumm.
 
Zurück