Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hochverdient für Monaco ausgegangen. Ich bin sehr sehr stolz auf die Mannschaft. Eine geile CL Saison.
Wir waren einfach nicht in der Lage in den beiden Spielen unsere Top Leistung aufzurufen, aus verschiedenen Gründen.
Ich drücke nun jedenfalls Monaco die Daumen das sie noch möglichst weiterhin Geschichte schreiben.
 
Jetzt ruhen all meine Hoffnungen auf Schalke! Wenn die das heute auch verkacken, guck ich diese Saison kein Spiel mehr! Höchstens noch die Relegation, falls die Arminia die packen sollte... Echt ein Jahr zum abgewöhnen. :(
 
Die Europapokal-Saison dürfte damit heute Abend aus deutscher Sicht vorbei sein.

Ich weiß gar nicht, wem ich jetzt in der CL die Daumen drücken soll. Atletico? Man weiß es nicht. :D
 
Nur nicht Real. Die dürfen auf keinen Fall die erste Mannschaft sein die den Titel verteidigt. Ich wünsche es Juve damit Buffon sich noch nen Titel in den Schrank stellen kann.
 
Ich finde einfach Ronaldo so grauenvoll schlimm, der geht mir so unfassbar auf den Sack.
Den habe ich schon gehasst als er noch bei ManU war.
 
Das schlimme ist, der lässt sich gern feiern als wäre er der größte aller Zeiten. Zumindest auf dem Platz. Wie der in echt ist kann ich mir zwar denken , aber nicht belegen. Könnte Wetten der schläft jede Nacht in seinem Rosa Pyjama und heult sich die Seele aus dem Leib, weil ihn ja keiner wirklich mag .:D
 
Den Hype um Juve kann ich generell nicht so richtig verstehen. Ich meine, über alles und jeden regt man sich auf, aber Juve hat nachweislich Spiele verschoben, Meisterschaften haben sie gekauft.
Daran hat sich noch nie jemand gestört. Darum verstehe ich auch nicht so ganz warum man sich so über Plastikteams wie Leipzig und Hoppenheim aufregt. Niemand hat mehr auf Tradition und Fairness geschissen als Juve.
Mir sind sie aber auch lieber als Real. Gegen Real als Ganzes hätte ich jetzt nicht so viel einzuwenden wie gegen Juve, aber ich will Ronaldo heulen sehen.

Ich fände, Atletico hätte sich den Titel langsam mal verdient, die wahren mehrmals knapp dran. Juve allerdings auch.
 
Klar hat Atletico das auch verdient, wenn sie ihn holen bin ich auch nicht böse, wie schon gesagt Juve schon allein weil ich Buffon das echt gönnen würde. Und bei Real ne die dürfen nicht, ausgerechnet Real darf die CL nicht 2 mal hintereinander holen.
 
Wäre schon ein Traumstart für Zidane's Trainerkarriere, falls er das Ding holen sollte :D
2 CL Titel in Folge und das Double in der 2. Saison. Kann sich schon sehen lassen

Weiß aber auch nicht so recht, wem ich den Titel wünschen würde.
Guter Kumpel ist ein Hardcore-Juve-Fan, zwei andere Real.
Von der Spielweise gefällt mir zurzeit aber Monaco am besten. Schöner Offensiv-Fußball.

Mir im Grunde egal, wer dieses Jahr gewinnt ... hauptsache nicht Athletico. Kann deren Anti-Fußball nicht leiden.
 
Schlimmer als ein lachender Ronaldo wäre ein nuckelnder Griezmann
und ein geschlagener Buffon.

Jetzt mal die Liga der Verlierer anschauen.
 
Griezmann darf den Pott definitiv nicht holen.

Es kann nur Buffon sein. Dem gönnt es doch eigentlich jeder.


Ich gönne Schalke heute sogar den Sieg
 
15 Minuten vorbei.
Das kann sich kein Mensch anschauen.
Das heißt zurecht Liga der Verlierer.
 
Zurück