Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Für BVB schon allein weil Deutsche Mannschaft. Und Juve wird das machen. Gegen Mannschaften die gut Verteidigen können hat Barca schon oft Probleme gehabt.
 
Der BVB ist sogar Favorit auf den Sieg bei den Buchmachern.
Trotzdem wird das Kacke mit zwei Toren in Front zu gehen
und dann keins zu kassieren.

Bei Juve mach ich mir heute keine Sorgen. Die sind viel disziplinierter als
Paris.
 
Musste wann musste eigentlich Bayern in der BuLi in Unterzahl spielen?
Ich weiß, das klingt wie eine faule Ausrede, aber die sind das unter so einem Druck
doch gar nicht gewohnt, weil sie nie gefordert werden.

Ich finde, in beiden Spielen hat man schön gesehen, wie krass Bayern noch dazu eingebrochen
ist, als Alonso den Rasen verlassen musste.
Also der wird schwer zu ersetzen sein, da bin ich gespannt, wen man da aus dem Hut zaubern wird.
 
Naja, wenn Bayern gegen Bremen Rot sehen würde, wäre der Druck auch nicht höher. Druck ist in der Bundesliga jetzt 3 Jahre gar keiner da gewesen, vielleicht ist ja das das Problem.
 
Ja, dünner Kader! Lewa könnt ihr nicht ersetzen, Alonso auch nicht und die Abwehr sieht zur Zeit mit angeschlagenen Hummels und Boateng auch nicht prall aus. Da muss mehr breite rein.
 
Sag mir mal eine Mannschaft in der Welt die ihren Hauptstürmer 1:1 ersetzen kann. Wir können dann immerhin Thomas Müller bringen. Der steckt in einem Formtief, aber sowas ist nunmal nicht planbar.
DIe einzige Mannschaft die einen annähernd guten Backup für den Sturm hat ist Real, die haben Morata für Benzema.
Für Alonso (der das ganze Jahr über kritisiert wird und dem die Qualität abgesprochen wird, plötzlich ist er unersetzlich) können wir Kimmich bringen oder Lahm geht ins ZDM. Martinez kann die Position auch spielen, dafür wurde er ursprünglich verpflichtet.
Und das bringt mich zum nächsten Thema, nenne mir eine Mannschaft auf der Welt die den Ausfall von 3 Innenverteidigern kompensieren kann. Wer spielt denn bei Real, wenn Ramos, Pepe und Verane ausfallen?
Nacho und wer noch?
 
Der Schiri war zwar scheiße aber einen pep hätte die Presse nach den Auswechslungen zerrissen.

Wieso er ein vidal einfach nicht ausgewechselt hat will nicht in mein kopf.

Dazu ribery für einen Costa der so gar kein bock mehr auf Bayern hat.

Schade ist eigentlich nur das wir bis zu roten real heftig an die Wand gespielt haben.

11 real Spieler in der eigenen Hälfte, im Bernabeu gab es eigentlich das letzte mal unter mourinho

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Ich bin zu meiner Überraschung echt auf das Spiel gleich gespannt. Hoffentlich wird das so aufregend wie gestern.
Allerdings denke ich, dass Dortmund es auch nicht schafft. Wenn Schalke dann morgen nochmal verdiente sieben Gegentore mitnimmt, ist das schlechteste internationale Abschneiden deutscher Mannschaften seit Jahren perfekt.
 
Zurück