Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gott ist Hummels schlecht!
Wie Zelada anmerkt,
Effenberg hätte mindestens einen mit in den Tod gerissen.
 
Wer weiss wie es ausgegangen wäre ohne die hahnebüchene gelb rote Karte und ohne das glasklare Abseitstor.
Ronaldo gefährlich wie eine Topfpflanze, keine Chance in Zweikämpfen, aber zum Tore schiessen gezwungen worden. Da steht er halt nunmal immer da wo er stehen muss und wenn er da dann alleine steht... So kommt man dann auch nicht weiter. Leider verdient.
 
Wer weiss wie es ausgegangen wäre ohne die hahnebüchene gelb rote Karte und ohne das glasklare Abseitstor.
Ronaldo gefährlich wie eine Topfpflanze, keine Chance in Zweikämpfen, aber zum Tore schiessen gezwungen worden. Da steht er halt nunmal immer da wo er stehen muss und wenn er da dann alleine steht... So kommt man dann auch nicht weiter. Leider verdient.

Yep. Man könnte Ronaldo fast schon mit Gomez vergleichen.
 
Im gestrigen Spiel auf jeden Fall.
Ist ja ok, er hat 5 Hütten gegen uns gemacht und ist verdient mit Real weiter.

@ Yosh

**** **** ftw
 
Hihi. Zum ersten Mal in 108 Jahren Bayern werden sie vom Schiedsrichter benachteiligt und klagen nun Gott und die Welt an.
Kopf hoch, für eure Gegner ist das Alltag. So fühlt sich das an.
 
Ja, seh ich genau so. Was der Rummenigge da auf der Abendveranstaltung abgelassen hat fand ich schon sehr peinlich.
Zu recht ausgeschieden und dann am heulen. Peinlich.
 
Hihi. Zum ersten Mal in 108 Jahren Bayern werden sie vom Schiedsrichter benachteiligt und klagen nun Gott und die Welt an.
Kopf hoch, für eure Gegner ist das Alltag. So fühlt sich das an.
Ja genau, darum haben wir in der Wahren Tabelle auch 3 Punkte mehr als in der normalen :)
Du kannst deine Verschwörungstheorie einfach durch absolut gar nichts belegen, so wie alle anderen auch nicht.
DFB Pokal Finale gegen Dortmund? Ja, da wurde Dortmund ein Tor aberkannt. Und was war dann im Jahre 2015? Da hat Dortmund den Vorteil bekommen.
Gleicht sich alles aus. Gestern waren wir die gearschten, das nächste mal profitieren wir davon wieder.

Rummenigge soll einfach mal die Fresse halten.
 
Hauptsache Real holt die CL nicht . Wir verabschieden uns mit hoch erhobenen Kopf. Also alles i.O.
 
Fehlentscheidungen sind schon Scheiße, aber was wäre der Fußball ohne? Ich glaube wenn der VideoSchiri kommt wird das Spiel kaputt gemacht.Wenn dann ständig auf den Bildschirm geschaut wird , um jeden möglichen Fehler zu korrigieren ist mur das zuviel.Fußball lebt von den Emotionen .
 
Wir verabschieden uns mit hoch erhobenen Kopf.
Also mit der Bedrohung des Schiris durch Vidal, Lewa und Tiago sodass die Polizei ihn schützen musste,
ist für mich nicht mit hoch erhobenem Haupte,
sondern wie der highe Kopf eines Drogenkranken auf der Suche nach noch mehr Stoff.
 
Ich darf aber auf dem Niveau (CL!) durchaus erwarten, dass man auch ohne Videobeweis sieht, wenn jemand einen Meter im Abseits steht.

Aber Hauptsache fünf Schiedsrichter auf dem Platz.
 
Marcello ist durch die Bayernhälfte stolziert wie Kim Jong Un durch Nord Korea,
da waren noch zehn Bayern aufm Platz, aufgehalten hat ihn keiner.
Bei so einem Niveau absolut tötlich.
 
Also mit der Bedrohung des Schiris durch Vidal, Lewa und Tiago sodass die Polizei ihn schützen musste,
ist für mich nicht mit hoch erhobenem Haupte,
sondern wie der highe Kopf eines Drogenkranken auf der Suche nach noch mehr Stoff.

Was abseits des Platzes passiert sieht man ja leider nicht. Wenn es wirklich so gewesen ist, muss das Klar geahndet werden. Das du auch als Spieler meckerst etc. ist denke ich Normal. Aber jemanden abzugehen geht auf keinen Fall.

@Tommy klar muss man das sehen , keine Frage. Wir haben ja auch schon oft genug gesehen wie nutzlos allein Torrichter sein können.


Und für den Deutschen Fußball wünsche ich mir das der BVB heute gewinnt und weiterkommt.
 
Und für den Deutschen Fußball wünsche ich mir das der BVB heute gewinnt und weiterkommt.

Ich wünsche mir das nicht, ich werde wie immer für den Gegner Cheeren wie eine kleine Teenie *****.
Immer wenn ich erlebe, wie sich die ganzen Husos aufführen wenn Bayern verliert besinne ich mich darauf gleiches mit gleichem zu vergelten. :)

@ Schiri

Man weiss nicht was passiert wäre, wäre Vidal nicht für seine Mustergrätsche vom Platz geflogen, oder wäre zumindest dieser Typ von Real auch geflogen, was mehr als berechtigt gewesen wäre (kann mir seinen namen ums verecken nicht merken). Das war nicht das einzige.

Die Liste der Fehlentscheidungen:
1. Vidal Gelb Rot (in Gesamtheit verdient, aber nach einer so geilen Grätsche einfach unfassbar ärgerlich
2. keine Gelb Rote für Real
3. Ronaldo im Abseits
4. Ronaldo im Abseits
5. Lewandowski komplett frei vor dem Tor NICHT im Abseits

Lese überall, dass Lewa vor dem 1:2 im Abseits stand, habe die Szene nicht nochmal gesehen, aber wenn ich mich recht erinnere kann das höchstens passiv gewesen sein.

In der Summe ist das für so ein Spiel eine absolute Vollkatastrophe und ich bin der Meinung, wenn einem Schiri + seinen Assis sowas passiert, dann muss der eine Zwangspause verordnet bekommen.
Das waren mindesten 4 dramatische, Spielentscheidende Fehlentscheidungen.
Aber nützt ja nix, so ist nunmal der Fußball. Kann mich an Szenen erinnern, die in der CL pro Bayern ausgelegt wurden, ein Tor von Klose gegen ich meine Florenz, bei dem er genau so im Abseits stand wie Ronaldo z.b.
 
Zurück