Dann waren es sicher Marschflugkörper. Was die Marca schreibt ist so falsch wie möglich.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Dann waren es sicher Marschflugkörper. Was die Marca schreibt ist so falsch wie möglich.
Naja was sollen sie denn anderes machen? Die Fans von Monaco sind jetzt alle hier. Für nächste Woche haben bestimmt 5-10.000 BVB Fans Flug, Zug und Bus gebucht, Hotel ebenso. Wenn die Spiele nicht stattfinden müsste man ja die komplette CL nach hinten verlegen. Das dürfte schlicht nicht möglich sein.
Ich glaube schon dass die Spieler spielen wollen. Alternative wäre wohl, so hart das auch wäre, eine kampflose Aufgabe, oder?
In dem Schriftstück wird Bezug auf den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt genommen und behauptet, dass deutsche Tornados daran beteiligt seien, Muslime im Kalifat des "Islamischen Staates" zu ermorden. Deshalb stünden ab sofort Sportler und andere Prominente "in Deutschland und anderen Kreuzfahrer-Nationen" auf einer "Todesliste des Islamischen Staates." Dies gelte solange, bis die deutschen Tornados abgezogen und die amerikanische Luftwaffenbasis im pfälzischen Ramstein geschlossen werde. Das Schreiben trägt keine Unterschrift.
Man sei noch sehr vorsichtig mit der Zuordnung hieß es, der Vorgang sei sehr ungewöhnlich. Als denkbar gilt auch, dass die tatsächlichen Täter bewusst eine falsche Spur legen wollen.
Zelada hat gestern noch die BVB Facebookseite gelobt, dass es da ohne Hass zuginge.Meine bisherigen Erkenntnisse, nachdem ich Kommentare bei Facebook gelesen habe:
1. Merkel ist schuld.
2. Es gibt erstaunlich viele Schreibweisen für den Namen Bartra.
3. Danke Merkel!!!111!
Also ganz ehrlich. Was soll das heute Abend bitte für ein Spiel werden?? So schnell und mit dem neuen Wissen zum Hintergrund der ganzen Geschichte verdaut man das doch niemals so schnell.