Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja, eins von 100 Spielen kann man gerne mal verlieren, insbesondere wenn man eh schon Meister ist und wichtigeres vor Augen hat.
Hoppenheim ist diese Saison zuhause ungeschlagen und die wollen Platz 2 oder 3, die brauchen die Punkte. Wir sind trotz der Niederlage 13 Punkte vor Leipzig, vollkommen Wurscht dieses Spiel.
Unter Pep sind wir zum Saisonende immer komplett eingebrochen, es besteht Hoffnung, dass es unter Carlo so läuft, das man auf die Liga scheisst, wenn sie abgeschlossen ist und sich zu 100% auf die CL konzentriert.
 
Also wenn wir die CL gewinnen, Kack auf das Spiel gegen Hoffenheim. Und Carlo trau ich den Gewinn der CL mehr zu als Pep die Nase.
 
Heute spielt Bayern gegen mimimimimidorf und hier ist nix los. Der Fußball Thread ist auch tot.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Schau heute Abend auch nicht. Noch einiges zu tun und dann zock ich lieber ein wenig. Hab eh wenig Hoffnung bei unseren schwankenden Leistungen
 
Meistens ist das Spiel ja auch langweilig und plätschert dahin, weil der BVB halt nicht mehr kann und Bayern mit angezogener Handbremse spielt, um nicht die Spieler kaputt zu machen, die sie im Sommer kaufen werden.
 
Meistens ist das Spiel ja auch langweilig und plätschert dahin, weil der BVB halt nicht mehr kann und Bayern mit angezogener Handbremse spielt, um nicht die Spieler kaputt zu machen, die sie im Sommer kaufen werden.

Dann weiß ich jetzt wenigstens warum ihr in den Spielen gegen Bayern meist so gut aussieht und die Spiele nicht ganz so langweilig sind
 
Naja, eins von 100 Spielen kann man gerne mal verlieren, insbesondere wenn man eh schon Meister ist und wichtigeres vor Augen hat.

Wenn es dir egal ist, dass Hoffenheim zum ersten Mal gegen Bayern gewinnt, bitteschön. Von mir aus hätte die Serie des FC Bayern noch ewig weiter gehen können.

Schade, dass heute nicht Bayern und BVB gewinnen können. Wem soll ich heute da im Duell die Daumen drücken?
 
Daumen drücke ich dem Schiri, dass er nichts falsch pro Bayern entscheidet und Morddrohungen bekommt.

Denke die werden sich heute auf ein 2:2 oder 3:2 einigen. Da tut sich keiner weh.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
War das nicht letztes Mal auch schon dieser Passlack der das ganze Spiel Ribery gefoult und provoziert hat, damit er einen seiner berühmten ausrastet bekommt?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Hummels können wir (aktuell) locker kompensieren. Boateng und Martinez sind fit. Eine viel bessere IV kann man als Club nicht haben. Martinez ist in ausgezeichneter Form.
 
Zurück