Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ein Boateng auf 90% ist immer noch besser als die Alternative.
Fit wird er schon sein denke ich, so mega Laufintensiv ist sein Spiel ja nicht.
 
Großkreutz zu Darmstadt.
Hält er dieses Tempo seiner rasant absteigenden Karriere bei, spielt der Mann in einem Jahr in der zweiten Mannschaft von Vorwärts Kornharpen.
 
Aber er wechselt duch von der Zweiten in die Erste Liga!

Heute morgen gelesen: DIESER Erstligist verpflichtet Großkreuz.
Hab mir gedacht das kann ja nur Darmstadt sein. Bingo :D
 
"Nach BVB-Angaben ist eine Bombe am Mannschaftsbus am Hotel explodiert. Die Spieler befnden sich in Sicherheit. Weder im noch am Stadion besteht Gefahr."
 
Ich hoffe jetzt Mal das waren irgendwelche Mongos mit Polenböllern. Das wäre schlimm genug, aber Terror wäre echt oberkrass.
Hoffentlich sind alle Wohlauf.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Das das Spiel nicht stattfindet ist nicht nur normal, sondern zu begrüßen. Hoffentlich ist Bartra nur leicht verletzt.
 
In was für einer kranken Welt wir einfach nur leben, wenn man sich nicht mal ein fucking Fussballspiel angucken kann bzw. als Spieler Angst haben muss, in die Luft gejagdt zu werden. Hoffentlich war es kein Terroranschlag. Wünsche Marc Bartra alles Gute und dem Rest der Mannschaft ebenfalls. Wird schwer so ein Erlebnis zu verarbeiten. Ich hoffe, dass sie das hinkriegen.
 
Krasser Scheiß.
Aber Bartra zum Glück wohl nur leicht verletzt. Bei "Bombenexplosion" habe ich mir schon wer weiß was vorgestellt.

Bin mal gespannt, wer das war. Ist ja wirklich alles denkbar, von Terror bis zum kleingeistigen Hooligan.
 
Ich glaube tatsächlich an Polenböller. Habe vorhin Fotos vom Bus gesehen, da war ne Scheibe teilweise kaputt, sonst sah der aus wie neu. Kann natürlich auch ein Fake Bild sein.
Aber richtige Bomben kann ich mir kaum vorstellen, dann wäre es wohl nicht bei einer leicht verletzten Hand geblieben.
 
Juve fickt Barca in den Arsch!
Aber schön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde gerade gesagt, der Bus sei mit Panzerglas ausgestattet.
Ist doch Bullshit, das wird halt ganz normal verstärktes Glas sein, dass man da nicht so einfach Steine reinballern kann.Ist ja nicht der Bus des amerikanischen Präsidenten.

Barca gewinnt das Rückspiel eh 8:0.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Zurück