Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Eher kauft Bayern Aubameyang. Und der trägt dann im ersten Spiel eine Puma-Maske.
 
Aubameyang kann die Bundesliga verlassen. Ich mag ihn einfach nicht. Den würde ich nicht vermissen.
 
Wird er auch in naher Zukunft machen.
Der passt besser zu clubs wie Real, wo solche Pfauen angebetet werden oder vielleicht zu ManU. Irgend ein Club bei dem Fußball mehr Event als Sport ist, da fällt er mehr auf als in Dortmund.
vor 20-100 Jahren hätte er es nicht so weit gebracht, weil dem wegen seinem affigen Gehabe schon längst auf dem Platz alle Knochen gebrochen worden wären.

P.S: Beim Wrestling könnte ich ihn mir auch vorstellen, aber da ist er zu Lauchig.
 
Jetzt ist er erstmals im Gespräch, aber nicht wegen seinem (Kagawas) Tor,
sondern wegen der Maske.

Ob das so hilfreich ist, weiß ich nicht, denn ich denk,
dass sogar die BVB-Fans das langsam doof finden,
auch wenn er gegen S04 trifft.
 
Der Lauch hat einfach das Glück das er immer Bälde auf den Fuß bekommt. Solche Werbemaskottchen sind einfach nur lächerlich und sollten von keinem Fußball-Fan angehimmelt werden. Wenn sie den Kack neben dem Platz machen ist es zwar nervig aber ihr Ding, auf dem Platz gehört so ne Kacke einfach nicht hin.
 
P.S: Beim Wrestling könnte ich ihn mir auch vorstellen, aber da ist er zu Lauchig.

Vielleicht kann er die Lücke füllen, die der Undertaker hinterlässt. Erst Hell in a Cell gegen Samoa Joe, dann ein Buried Alive Match gegen Brock Lesnar. Würde ich gucken.
 
Ich glaube ich werde mir in WWE 2K17 einen Obamelauch Wrestler erstellen und ihn dann mit Kevin Nash, Steve Austin und dem Undertaker umbringen.
 
Was seid ihr beide süß ;)
Das Meni langweilig ist, ist ja nicht zu verdenken wenn man sich die Tabelle anschaut aber das Zecken hier keine anderen Probleme haben. Ist interessant [emoji4]
 
Ich hasse halt Werbehuren, das hasse ich auch so unfassbar an Klopp, ich habe es an Beckenbauer gehasst und ich werde es immer hassen wenn sich ein Millionär so schäbig verkaufen muss.
Schweinsteiger, Müller und Lahm sind da auch dabei, aber das sind nicht so harte Huren.
 
Wo ich die Maske gesehen hab, fand ich es einfach nur witzig. Wusste gar nicht das es von Nike sein soll. Im Nachhinein natürlich nicht prickelnd aber man kann auch übertreiben.
Wird schon ne Interne Geldstrafe geben und gut ist.
 
Die interne Strafe wird allerdings Nike bezahlen, somit wird es Obamelauch herzlich egal sein.
Wie gesagt, der ist im Sommer eh weg. Ich sage Real.

PS: 100.000 Euro werden die zahlen.
 
Meni hat vollkommen recht, die verdienen doch schon Millionen und müssen sich dann nicht noch für jeden Scheiß bücken. Ein bisschen mehr Zurückhaltung und Demut würde einigen doch mal ganz gut tun. Und verteidigen muss man den Scheiss auch nicht , die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und verdienen viel zu viel. Und m.M.nach machst z.b du@Seba mehr für die Gesellschaft als die Hochnäsigen Millionen Pisser.
 
@Killa82
Dankeschön aber das ist ja nichts neues. Kann man letztendlich aber leider nicht vergleichen. Leute die in der Öffentlichkeit stehen oder allgemein im "Showbusiness" werden immer mehr verdienen.

Aber im Grundegenommen hast du natürlich recht.
 
Es geht ja nicht nur ums verdienen. Die stellen sich da hin als wenn die Welt nur ihnen gehören würde. Ohne die ganzen Fans die keine Trikots kaufen, ins Stadion gehen und Spiele am TV verfolgen wären die nichts .
 
Das Dortmund-Spiel wird heute im Free-Tv gezeigt, falls es jemanden interessiert.
Es wird auf Sky Sport News übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück