Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die sind im Mittelfeld einfach zu krass überbesetzt. Im Sommer werden sicher noch ein paar Spieler gehen müssen. Tippe da auf Rode, Sahin und Merino.
 
Schade, dass der BVB noch den Ausgleich kassiert hat. Wäre im Kampf um Platz 2 sehr wichtig gewesen.

Und Schalke bekam schon in der EL einen unberechtigen Handelfmeter. Das gleicht sich somit gerade wieder aus. Mal davon abgesehen sind zwei Punkte wohl kaum so wichtig, wie die nächste EL-Runde.
 
Seit wann bist du eigentlich nach Bayern, Leverkusen und Gladbach auch noch zum Dortmund-Fan mutiert? Willst Du nicht noch Leipzig und Hoffenheim zu Deinen ausufernden Interessen dazu nehmen, um endgültig als Galionsfigur aller Erfolgsfans dazustehen?
 
Ach so, dir geht es um Tradition. Klar, dann natürlich lieber die Aktiengesellschaft anfeuern.
 
Ach so, dir geht es um Tradition. Klar, dann natürlich lieber die Aktiengesellschaft anfeuern.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Unabhängig davon, dass es ja gar keine eigentliche Aktiengesellschaft ist und ich die Dortmunder Variante als Fan sehr gut finden würde.
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Unabhängig davon, dass es ja gar keine eigentliche Aktiengesellschaft ist und ich die Dortmunder Variante als Fan sehr gut finden würde.

Die "Dortmunder Variante" besteht offenbar daraus, dass Aubamalauch beim Torjubel die Maske vom persönlichen Sponsor Nike getragen hat, um noch ein bisschen Extra-Kohle abzustauben. So viel Kommerz hat bisher nicht mal RB gewagt.
 
Das fand sogar Oberkapitalist Watzke nicht so witzig. Erinnert mich daran wie Götze im Gaylord Pinken Nike T-Shirt vor der Adidas Wand bei Bayern saß zur Vertragsunterzeichnung.
Würde mich interessieren was Obamelauch dafür bekommen hat. Bestimmt ne Federboa oder so ne Scheisse.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Der weiß doch genau, dass Dortmund von ihm abhängig ist. Der tanzt denen ein bisschen auf der Nase rum und kann sich ganz sicher fühlen, wie schon Lewandowski damals. Im Sommer ist er dann weg. Wahrscheinlich zu einem Verein mit "seinem" Ausstatter.
 
Ihr habt echt Probleme ;)

Ne, ihr habt größere. Puma gehört 5% der BVB AG . Gestern hat euer Star während des Spiels aber Werbung für einen Konkurrenten gemacht und einer eurer Betreuer hat ihn dabei auch noch unterstützt, in dem er ihm diese Maske zuwarf. Das war kein kleiner Spaß, sondern eine geplante Werbeaktion gegen die Interessen des Vereins und der Anteilseigner. Aubameyang wird auch durch das viele Geld von Puma bezahlt und dankt es dann auf diese Weise.
Der lustige Auba ist zur kalkulierenden, egomanen Marketingmaschine geworden, dem der eigene Verein scheißegal ist. Susi sollte schon mal den Markt sondieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Zwayer war übrigens der Linienrichter von Robert Hoyzer während dessen kleiner Finanzspritzen - und wurde später vom DFB zum Schiri des Jahres ausgezeichnet. Kein Scherz.
 
Zurück