Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jetzt weiß man zumindest warum Götze plötzlich so fett geworden ist.
Mal gucken ob man den nochmal auf dem Platz sieht. So ne Stoffwechselstörung ist für einen Berfussportler oft das Aus.
 
Abwarten.

Man sollte das Thema jetzt in den Medien vielleicht auch einfach mal ruhen lassen. Wird aber nicht passieren.

Ich hoffe und glaube das er zurück kommt.
 
Frage mich warum das nicht früher Mal erkannt wurde. Hat sich bei Bayern keiner gewundert warum der auf einmal 10 Kilo mehr drauf hat?
Ich wünsche ihm von Herzen, dass er einschränkungsfrei ein langes Leben führen kann aber seine Karriere beenden muss. Soll sich mit seinen Millionen zurück ziehen, abseits von deinem Scheiss Fußballgeschäft.
 
Keine Ahnung. Manchmal fragt man sich was in der Medizin falsch läuft. Erlebe das hier in der Familie gerade auch.
 
Gut, bei meinem Dad haben sie damals auch Scheisse gebaut. Bei der Krebs Nachsorge haben sie gemeint das auf den Ultraschallbildern ist Narbengewebe. Waren aber Metastasen. Halbes Jahr später...

Aber was soll ich sagen. Wir alle lernen durch unsere Fehler.
Wenn ich was falsch mache funktionieren die Server im Büro nicht mehr. Wenn ein Automechaniker was falsch macht hat man wenn blöd läuft nen Motorschaden. Tja und Ärzte sind auch nur Menschen...
 
Da ist hast du natürlich nicht unrecht.

Ich hasse zu sagen....
 
Klopper, du wirst dich jetzt erst Mal vor Gericht verantworten müssen.
Klar, jeder kann dich verstehen. Aber eine Faust hätte gereicht. Du hättest Kevin nicht gleich ins Krankenhaus prügeln müssen.
 
Das wird der erste Prozess in Deutschland mit 80 Millionen dringend Tatverdächtigen mit eindeutigen Motiven.
 
Oha, der Kevin war wohl nicht ganz unschuldig und Stuttgart schmeißt ihn raus. Die Dortmunder Sozialisierung halt. Kriegste aus dem nicht mehr raus.
 
Man konnte zwar Kevin aus dem Ghetto kriegen,
aber nicht das Ghetto aus Kevin.
#sadbuttrue
:(
 
Und jetzt will er sich erst mal aus dem Profigeschäft zurück ziehen.
Als wenn den noch einer genommen hätte.
Pisst in ne Hotel Lobby.
Dönergate.
Jetzt Klatscherei mit Teens (und verliert auch noch).

Der soll seine Kohle nehmen und sich weit weg verpissen, am besten nach Südafrika oder so wo ihn keiner kennt und er sich therapieren kann bis er mal auf nen Seeigel tritt oder einen Stachelrochen umarmt.
 
Er wird bestimmt noch in China oder den USA unterkommen. In Deutschland wird er wohl nie wieder auf dem Platz im Profifussball stehen.
 
Mal ganz abgesehen davon das die Aktion von Kevin Scheisse war.

Das Verhalten vom VfB finden ich schlimmer. Kevin war zwar nur nen Jahr da, aber hat sich so mit dem VfB identifiziert. Die Fans lieben ihn. Aufm Platz gibt er immer 100% Vollgas .

Naja hier sehen es alle ja sowieso anders.
 
Zurück