Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Grosskreuz wurde wohl alleine in dieser Saison schon mehrfach vom Sportvorstand ermahnt. Meistens ging es da scheinbar um abfällige Aussagen über andere Vereine wie S04 oder RB, aber auch gegen andere Spieler. Das Fass war wohl jetzt einfach übergelaufen.
 
Das ist einfach absolut indiskutables verhalten.
Kein Arbeitgeber der Welt würde den noch beschäftigen.
Der ist kein Rockstar oder Anhänger des Miri Clans sondern Fußballprofi.
 
Ein Ex-Dortmunder der bei Stuttgart spielt wird gefeuert, weil er sich während einer Verletzung rotzbesoffen im Puff mit Teenies prügelt... Und was kommt? Aber Bayern Ribery Breno mimimimi. Köstlich :D
Breno=Ehrenmann

Ich find unsportliches Verhalten auf dem Platz schlimmer,
als wenn es außerhalb des Spielbetriebs ist.

Der Kevin ist halt dumm wie Bohnenstroh,
und wird dafür bestraft.
sorry.. wer würft den ersten Stein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ihn schon vor Jahren kritisiert und wurde dann auch schief angekuckt hier. Dass der Kerl intellektuell sicher nicht gerade zu den besten gehört war klar, aber ist es in Stuttgart so langweilig dass er solchen Aktivitäten nachgehen muss um dann von so halbstarken Prügel zu bekommen?
 
Oldschool ftw!

Bin bei meinen Eltern und wenn wir zusammen gucken machen wir immer jeder einen Schein. Ist einfach schöner, wenn jeder direkt gucken kann wie es läuft. Meine Eltern haben kein Smartphone oder Tablet.
 
Da ich ohnehin immer verliere ist es eh egal was ich mache :D

Aber wenn dann nur online. Da sind die Quoten einfach wesentlich besser.
Konnte es gar nicht glauben als ich Mal den Oddset Schein von einem Freund gesehen hatte.
Habe ihm dann vorgerechnet dass er statt 300 Euro 550 hätte gewinnen können. Schon war er wieder unglücklich.
Ich liebe es Leid zu sähen :D
 
Wie viel Monate wird Reus jetzt wohl wieder ausfallen?
Nach Badstuber ist der echt Patient Nummer 2. Übel wie oft der sich verletzt.
Weiss man da schon was?
 
Wie viel Monate wird Reus jetzt wohl wieder ausfallen?
Nach Badstuber ist der echt Patient Nummer 2. Übel wie oft der sich verletzt.
Weiss man da schon was?

Noch nicht. Ich tippe auf 2-3 Wochen.
Es ist wie immer. Man kann ihn gar nicht wirklich einplanen. Wenn er dabei ist, ist schön ansonsten alles wie gehabt.
 
Und 3:1 - ich sag es gerne noch mal - Dembele wird irgendwann für ne absolute Rekordsumme wechseln ! Ich glaube die 10te Torvorlage !!!
 
Da muss ich ausnahmsweise mal Dortmund ein Kompliment aussprechen. Fein säuberlich filetiert.
 
Da muss ich ausnahmsweise mal Dortmund ein Kompliment aussprechen. Fein säuberlich filetiert.

Jup, die haben ihren Job so gut gemacht, dass Schmidt seinen los ist :) Schade, aber so ist der Fussballzirkus.
Ich hoffe Dortmund macht so weiter, dann kann man vielleicht noch RB einholen :)
 
Meni hat recht. Das die beiden ordentlich was drauf haben wenn sie fit sind, steht ja außer Frage, aber macht das alles so Sinn ? Den Körper dauernd mit solchen Verletzungen zu quälen ?
Beide haben schon ausgesorgt wenn sie jetzt nicht total den Kopf verlieren also was solls ?
Da sollte der Verstand vernünftiger sein als das Herz.
 
In dem Alter verabschiedest du dich nicht einfach so. An dieser Stelle mal ein riesen Kompliment für Reus und Badstuber, die nie aufgeben und sich immer wieder zurück kämpfen. Hut ab!
 
Zurück