Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Vielleicht zu PSG. Die haben ja auch Draxler irgendwie wieder hinbekommen.
 
Ryan Johansson soll mit seinen 16 Jahren schon nach München wechseln?? Obwohl es hier im Steuerparadies viiiel schöner ist!
 
Bayern ist doch auch ein ein Steuerparadies brutto Netto mimimimi.
Klipper, ich habs dir mal vorweg genommen. Gern geschehen :)

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Zu einfach.


Schake gegen Gladbach in der EL.
Die haben bei der UEFA doch Lack gesoffen.
 
Ich kann mit dem Los gut leben. Gegen Schalke würde ich (im Falle der Fälle) jedenfalls deutlich lieber ausscheiden, als gegen manch anderen Verein.

Von daher passt das schon.
 
Ist nun mal so. ;) Ich hab persönlich nichts gegen Schalke und deswegen sind sie mir deutlich lieber als andere mögliche Gegner.
 
Die zwei sympathischsten Club der Bundesliga in einer KO-Runde eines europäischen Wettbewerbs, ein Traum! Schade dass für einen die Reise enden wird, aber so haben wir Gewissheit dass mindestens ein Club weiterkommt. :)
 
Schalke sympathisch. Ich kotz gleich.......

Im Europapokal bin ich ja auch für die deutschen Vereine, darum finde ich schade das die direkt gegeneinander müssen
 
Deutlich sympathischer als Dortmund, Leipzig und die ganzen weiteren Club's die gerade angesagt sind, wegen der jüngsten Erfolge eben. Ob beide Clubs andernfalls weiter gekommen wären wage ich zu bezweifeln, wenn man bedenkt was da noch möglich war an Gegnern. Ueberhaupt ist es eine Ewigkeit her dass deutsche Teams in der EL geglänzt haben, glaube die letzten Jahre waren das nur Hannover und Schalke, im letzten Jahrzehnt Bremen. Wenn ich micht recht erinnere war Schalke damals der letzte dt. Club der den UEFA-Cub holte.
 
Dortmund gerade angesagt wegen jüngerer Erfolge ?

Hast ja richtig Ahnung vom deutschen Fussball
 
Seid Anbeginn des Jahrzehnts hat der Club viele Zuläufer bekommen. Auch in der letzten Zeit gab es paar zweite Plätze, Vor 10 Jahren war der Club fast weg vom Fenster.
 
Weil er vor 10 Jahren fast weg war hatte er auch keine Fanbase...

Unglaublich
 
Zumindest waren vor 10 Jahren wesentlich weniger Fans da, das ist schon Tatsache.

2007/2008 waren 2 von 17 Spielen ausverkauft.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Zwischen 2004 und 2010 wurde die echte Liebe halt eher im Verborgenem praktiziert.
 
Zurück