Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn du einen Krankenschein hast und dein Arbeitgeber dich beim Feiern erwischt, bist du halt am Arsch.

Kevin wurde nicht nur mit nem Gelben beim Feiern erwischt, sondern hat quasi noch die Azubis mitgenommen und sich mit deren minderjährigen Kollegen geprügelt.

Jetzt meckern alle bei FB und co., aber hätte der VfB nix gemacht, würde es doch von denselben Leuten heißen, dass sich die Stars sowieso alles erlauben können und davon kommen.
 
Würde er bei nem anderen Verein aus dem Süden spielen, hätte er bestimmt noch ne Gehaltserhöhung bekommen.

Ist es 100% das er noch "krankgeschrieben" war?

Prinzipiell ist mir das aber auch egal. Ich finde die Entscheidung vom VfB nicht gut.

Das Kevin nicht so hellste Leuchte ist , wissen wir alle, aber er ist auch einer der letzten Typen die wir im Fussball haben.
 
Ich finds irgendwie auch schade und ich bin aus Stuttgart. Wie schwags es sagt hat er sich voll mit dem Verein identifiziert und hat immer 100% gegeben. Genau das war lang ein problem beim Vfb das wir so Typen nicht hatten. Klar war das mega behindert von ihm der ist glaub echt noch nen Kind im kopp wer zieht sonst mit 16 jaehrigen um die Häuser und besäuft sich und dappt sich ? Geldstrafe haette aber auch gereicht :( vor allem ist das im aufstiegskampf ne unnoetige schwaechung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag hat er wegen einer Fußprellung nicht gespielt, am Montag war er saufen. Ich glaube nicht an eine Heilung über Nacht, Stuttgart wohl auch nicht.

Es ist ja wohl ein Unterschied - mit ner Fussprellung kann er keine 100%ige Leistung auf dem Platz bringen - feiern dagegen dürfte funktionieren, vielleicht sogar tanzen, auch wenn etwas schmerzhaft ;)
 
Das war dem VfB gefehlt hat in letzter Zeit, also auch zur Abstiegszeit, war ne Truppe. Typen die dem Verein viel geben und auch den Fans.

Jetzt hat der VfB endlich Mal wieder so ne Truppe.

Dazu zähle ich einen Terodde, Gentner, Langerak, Großkreutz.

Und Zack bei der ersten miesen Sache , auch wenns kacke war, schmeißt man einen raus.

Mal sehen ob es an der Mannschaft so vorbei geht.
 
Es ist ja wohl ein Unterschied - mit ner Fussprellung kann er keine 100%ige Leistung auf dem Platz bringen - feiern dagegen dürfte funktionieren, vielleicht sogar tanzen, auch wenn etwas schmerzhaft ;)

War mir klar, dass Kevin beim Feiern alle Probleme ausklammert und immer 100% Leistung bringt! :D
 
Hätte man nicht besser sagen können. Über Jahre hinweg haben die faule Millionäre durchgeschliffen ohne Leistung und Identifikation und so einen gleich absaegen :(
 
Jetzt muss ich mir natürlich irgendwie selbst wieder sprechen aber irgendwie auch nicht. ;-)

Beim FC Bayern hätten wir jetzt alle gesagt, dass es die einzige richtige Entscheidung gewesen wäre..... ABER

Beim FC Bayern passiert sowas nicht, was wir wie z.b. im Fall Breno, Ribery etc. Ja auch verurteilen....

Nochmals ABER

Das macht dann auch wieder den Verein aus, auch wenn ich das nicht gerne sage. Die lassen einen nicht direkt fallen, wenn sowas passiert.

Beim BVB wäre Kevin auch nicht geflogen...

Hoffe man kann mir folgen
 
Find die Aussage auch beknackt das man keine andere Wahl hatte und ueber die Vorfaell stillschwiegen vereinbart hat.

Auf der Pressekonferenz konnte man auch sehen wie sehr er sich mit dem Verein identifiziert hat, war ja echt aufgelöst :(

Was ich noch schlimmer find ist das die heutige Generatiin null respekt mehr hat, sogar Weltmeister werden angepöbelt und zusammengeschlagen...echt traurig sowas. Frueher war man da noch beeindruckt ..waere mir in dem Alter nie in den Sinn gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein. Du hast das Wort Weltmeister und Kevin in einem Zusammenhang benutzt. Gleich kommen se wieder....

Das ist aber auch ein Problem der heutigen Generation.

Es hat bei allen Titeln immer welche gegeben die nicht gespielt haben, aber trotzdem wichtig fürs Team waren.

Damals hat da aber nie einer "negativ" drüber gesprochen. Heute ist das anders, woran die Medien natürlich auch ihre Schuld haben.

Facebook etc. Trägt seinen Teil dazu bei
 
So seh ich das auch und allein das er dabei war ist ne Riesenleistung vor der man Respekt haben sollte. Tja so ist sie eben die Assigeneration..echt traurig ! Finds echt kacke, bei all dem scheiss den er gebaut hat fand ich ihn immer sympathisch, gerade das macht einen menschlich. Schade das er sich jetzt ganz zurückziehen will.
 
Ich finds auch übertrieben, obwohl die Aktion saudämlich war, selbst für ihn.
Eine kleine Spende, paar Autogrammkarten im Krankenhaus,
Führung von Fans durchs Vereinsgelände hätts auch getan.
 
Beim BVB wäre Kevin auch nicht geflogen...

Meinst du denselben BVB, der Kevin so dringend loswerden wollte, dass man ihn zuerst in die Zweite verbannt hat und dann lieber den dubiosen nicht-spielberechtigten Wechsel mit Gala durchgezogen hat, als ihn noch ein halbes Jahr in Dortmund zu behalten, wo er zumindest hätte spielen dürfen?
Vereinstreue in allen Ehren, aber die hatten auch die Schnauze voll von ihm und haben sich nicht gerade bemüht, das zu verheimlichen.

Wenn ich Teile meines Gehirns betäube, kann ich ja nachvollziehen, warum man den Typen mögen kann. Aber ganz nüchtern betrachtet hat der sich den steilen Abstieg seiner Karriere genauso selbst erarbeitet, wie einst den Aufstieg. Genauso asi wie die Fans zu sein, macht einen zwar bei denen beliebt, aber nicht bei Trainern oder Vereinsführungen.
 
Ich will dir da ausnahmsweise nicht wirklich widersprechen.

Kevin hat sich seinen aktuellen Status leider selbst erarbeitet, nur um es dann auch zum Abschluss von meiner Seite zu bringen.

So getreten zu werden hatte er jetzt nicht verdient. Er hat sich in der Zeit beim VFB in meinen Augen, und was man so mitbekommen hat, eigentlich immer sauber verhalten.
Publikumsliebling, Stammspieler, loyal zum Verein.

Das man ihm jetzt nach der Aktion in die Eier tritt finde ich zu übertrieben. So feiern sich die wahren Täter, die ihm aufs Maul gegeben haben, noch als Helden.
 
Ein Ex-Dortmunder der bei Stuttgart spielt wird gefeuert, weil er sich während einer Verletzung rotzbesoffen im Puff mit Teenies prügelt... Und was kommt? Aber Bayern Ribery Breno mimimimi. Köstlich :D
 
Ich wusste das du zu blöd bist das wieder zu verstehen. Meine Fresse.
 
Ich finde amüsant was du alles aufzählst, die heutige Jugend, Facebook, die Medien, Ribery, Breno.
Fehlt nur noch Putin oder wahlweise Trump.
Wer ganz sicher NICHT schuld ist ist der, der sich besoffen mit Teenies im Puff prügelt. Warum denn auch?

Ribery dieser Teufel :D
 
Wie gut das ich nicht geschrieben habe das er sich die Suppe selbst eingebrockt hat....

Du suchst dir das raus was du lesen willst und verzapft dann scheiße. Wird hier immer schlimmer.

Ich habe in diesem Zusammenhang sogar die Bayern als "positives" Beispiel genannt. Das die ihre Leute nicht haben fallen gelassen und dabei nur angemerkt das es genug Fälle bei denen gegegen hat, die nicht minder schlimm waren.....

Werde mich dazu nicht mehr äußern. Normale Unterhaltungen sind hier sowieso nicht mehr drin.
 
Ribery wäre bei Bayern auch raus geflogen wenn er mit Spielern aus unserer Jugend im Puff ne Klatscherei gehabt hätte wärend er nicht Spielbereit ist. Jeder andere Spieler bei jedem anderen Verein wäre auch geflogen.
Wer krank geschrieben ist hat nichts zu tun was der Genesung hinderlich ist. Meinem Schwager haben sie zwei Wochen das Krankengeld auf Null Euro gesetzt, weil es der Genesung nicht förderlich war mit Hirntumor nach Italien zu fahren.
Der Typ hat nicht aus seinen Fehlern gelernt und seine Eskapaden wurden nicht besser, sondern immer schlimmer. Untragbar für einen Proficlub.

Edit:
Ribery hat unwissentlich ne minderjährige nutte geknallt und Breno hat offensichtlich psychisch einen an der Klatsche. Der Vergleich macht beiderseits null Sinn.
Nicht minder schlimm. Alter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück