Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hab nur die elfer gesehen. Weidenfeller ist so ein Lauch. Wie er immer raus kommt und böse guckt um die Schützen zu verunsichern :D
Hätte ich sowas wie Schamgefühl hätte ich mich fremd geschämt.
 
Morgen.

War geil gestern. Einfach mal wieder richtig geil. Nicht das Spiel, sondern was so im Stadion abgegangen ist.


Erstmal Mega Respekt an Berlin, was die da für ne Stimmung gemacht haben. Da können so einige BL von lernen.


Zum Spiel selber sag ich lieber nichts. War kacke. Hauptsache gewonnen.

Elfmeterschießen aber richtig Mega. So Laut war es schon ewig nicht mehr im Stadion. Da hätte ich mir als Union Spieler auch in die Buchse geschissen.
 
Fresse :D

Ja war ganz nice was die gemacht haben, aber hatte nach den Ankündigungen mehr erwartet. Scheinen doch relativ gut kontrolliert zu haben ;)
 
Ich habe auch nicht das geringste Mitleid mit ihm... Jetzt merkt er hoffentlich, was für eine Wohlfühloase der Bvb ihm geboten hat.
 
Ich? Natürlich seid ihr vor dem Derby etwas nervös, aber gleich an Ponys vergehen? Was ist nur los in Dortmund?

Haha, wir werden sehen. Hoffe auf ein Spektapel. Aber so wie sich Dortmund in den letzten 2 Spielen präsentiert hat, wird es schwierig heute.
 
Ich bin ja in London. Vorhin KFC gefressen. Am Nebentisch 3 Typen. Bengals Trikots. 2 relativ normale Typen mit BvB Schal. Der dritte Typ war Fett und hässlich und der hatte nen Schalke Schal um. Ergo: Schalker sind Fett und hässlich.
 
Zurück