Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Heute geht's ab. Erst Arsenal man utd. Dann deutsche Konferenz, danach Dortmund Bayern, anschließend Madrid Derby. Morgen dann noch fenerbahce gegen Galatasaray. Das wird ein schönes Wochenende
 
Ich hab Mal nen Zehner auf ein 0:0 gesetzt. Quote 12.

Und jetzt mache ich den Ton weg. Kann das Liverpool Lied gesungen von besoffenen Pottlern nicht ertragen.
 
Immer wieder gut. Hummels Pfeifen sie aus, Lewandowski nicht.
Götze haben sie den Tod gewünscht, jetzt haben sie ihn wieder lieb.
Dortmund kann man nur scheisse finden :)
 
Wo kann ich drauf wetten, dass Tuchel ab der 79. nur noch von der Tribüne aus Schimpf und Schand verbreitet?
 
Ach Meni [emoji6]
Lewa werde ich als Pole immer lieben - hat sich ja auch nie scheisse benommen....
Hummels ist ok - würde ich aber nie auspfeifen. Kann ja alles private etc. verstehen. Götze ist ein Fall für sich. Seh ich eh neutral (muss an seinem Baby Face liegen)
Eigentlich ein NoGo aber vielleicht wird es noch was...... das sag ich aber auch nur weil ich in den letzten Jahren immer schlauer wurde [emoji6]
 
Mir ist das so scheissegal, ganz ehrlich. Am besten spielen sie Unentschieden und Leipzig wird Meister. Ich werde die ganzen Facebook Ultras so lange trollen bis ich abkratze :D
Nach 4 Titeln am Stück interessiert mich die Liga fast genau so wenig wie der DFB Pokal.
 
Arsenal man utd war tot langweilig bis auf die letzten 4 Minuten.

Dortmund Bayern war Mega langweilig.

Doch kein schöner Spieltag heute, hoffe das Madrid Derby wird jetzt besser
 
Glücklich aber egal.


Hummels wurde auch erst zum ende hin mehr ausgepfiffen. Vorher war es ehr so lala.
 
Glückwunsch Schwags und Seba....verdient.
Ich habe es schon vor der Saison geschrieben, der FC Bayern wird für seine dumme Transferpolitik bestraft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdient war das ja nicht wirklich.

Viele Chancen hatte Dortmund ja auch nicht. Glücklich aber egal.
 
Habs in einem Pub angeschaut.
War fürn BVB, wie eigntlich alle.
Außer die Oberpfälzer - Untermenschen wie gesellige Leute.
 
Mailand Derby definitiv besser als das Madrider gestern.

2-2 eher schmeichelhaft für AC auch wenn man bis zur Nachspielzeit geführt hat.
 
Habs auch gesehen und war auch durchaus unterhaltsam und am Ende fängt man sich dann doch noch was. Aber im Ganzen aber doch eine Meisterschaft die seid Jahren enorm abgebaut hat, hab da Begegnungen gesehen die allerhöchstens zweitklassig waren. Wenn man da gerade an die beiden Mailänder Clubs denkt. Juve kann zwar zurzeit hohe Löhne zahlen aber der Attraktivität und Konkurrenzfähigkeit der it. Meisterschaft hilft es nicht wirklich.

Der Bundesliga-Spieltag war durchaus interessant. Denke aber nicht dass das die ganze Sache jetzt wesentlich verändert hat. Die schwächelnden Bayern werden wohl nicht mehr so deutlich Meister und auch in der CL sehe ich sie nicht in einem Halbfinale. Aber der Fussball ist eben auch ziemlich unberechenbar, mal sehen was kommt. Leipzig könnte es am Ende echt in die EL packen, aber selbst eine Herbstmeisterschaft ist allerhöchstens eine Garantie dass man nicht absteigt, mehr nicht.
 
Natürlich ist die Italienische Liga nicht mehr das was sie mal war. Spiel gestern war aber trotzdem ganz gut anzusehen.
 
Klinsmann hat sich beim US-Team freistellen lassen, damit er den Bayern wieder aus der Krise helfen kann. Ancelotti wurde schon auf dem Brenner gesehen. Die Aktienkurse von Buddha-Herstellern steigen beträchtlich.
 
Zurück