Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Alte Försterei war ich auch mal.

War nen sehr geiles Erlebnis. Zwar schon 15 Jahre oder so her. Da spielte Reutlingen noch in der 2 Liga. Die haben bei Union nämlich aufn Freitag Abend 5-0 verkackt. Hat Spaß gemacht :D

Gut geschätzt.

Spiel war am 7.9.2001 und damals waren nur knapp 8.000 Zuschauer im Stadion. War trotzdem cool.


Edit: Zu der Zeit war übrigens Armin Veh Trainer in Reutlingen
 
Das war ja dann wahrscheinlich vor den Umbau des Stadions, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe, konnte der Umbau wohl nur mit Hilfe der Fans realisiert werden. Da haben wohl viele nach Feierabend die Handschuhe angezogen und mitgeholfen... Coole Aktion!
 
Meine Freunde vom Fanclub waren auch da und total begeistert vom Stadion.

Ich musste mich am Samstag rechtfertigen warum ich nicht mehr zum Glubb gehe.
Ich hab ihnen nur ins Gesicht gelacht. :D
 
Das war ja dann wahrscheinlich vor den Umbau des Stadions, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe, konnte der Umbau wohl nur mit Hilfe der Fans realisiert werden. Da haben wohl viele nach Feierabend die Handschuhe angezogen und mitgeholfen... Coole Aktion!

Ja war vorher. Die Umbauaktion war schon geil. Da haben alle mit angepackt. Hab das mal ne Zeitlang verfolgt. Fand die damals ganz interessant.
 
B1 wird nicht begeistert sein! :D

Aber jetzt kann er sich wenigstens mit Wwe zusammen tun...

Edit: Dirty der Schlingel war wieder schneller und hat den Joke schon im DC Topic gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Morgen.

Leverkusen verloren und nachher geht's ins Stadion. Hoffentlich mit gutem Ende ;)
 
Dann wünsche ich dir viel Spaß im Stadion!

Ich sehe das leider ähnlich wie Dirty... Fussball gucke ich momentan tatsächlich am liebsten auf der Couch. :D
 
Muss gestehen das ich das normalerweise mittlerweile auch gerne mache. Wenn ich dann mal Fussball gucke, aber wenn mal ne Karte beim Kollegen frei ist kann ich nicht nein sagen ;)
 
Viel Spaß Marco !
Heute wirds aber nicht allzu leicht. Hatten schon mal ne bessere Formkurve....
 
Schwags hat wenigstens ein spannendes Spiel im Stadion miterleben dürfen. :D
 
Zurück