Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jupp, die anderen beiden waren natürlich auch schön, aber der Fallrückzieher war einfach Killer!

Auf jeden Fall ein wichtiger Sieg für Fener.
 
Ribery ist ein Drecksschwein,
weil ein Straßenfußballer ist.
Ribery ist cool!

Vidal, der südamerikanische Beckham für Arme,
nein, der ist kein Bad Boy.
 
Der Hotte ist halt nicht ganz so doof, wie er immer tut. Jeder Mensch mit ein wenig Verstand lässt die Finger vom HSV.
Dafür holt man jetzt mit Christian Hochstätter einen Mann, der schon Gladbach erfolgreich in die zweite Liga geführt hat und auch sonst noch nie bewiesen hat, dass er irgendwas kann. Aber auch er scheint clever zu sein, denn er wird beim HSV mehr verdienen, als derzeit bei Bochum, gleichzeitig erwartet aber niemand etwas von ihm.
 
So gesehen ist das ein toller Job. Man verdient gut und man muss eigentlich nix tun, nur vor TV Kameras muss man sich verstecken. Man könnte auch einfach eine Attrappe auf den Stuhl setzen. Pappe macht keine Fehler!
 
Der HSV muss endlich mal absteigen und sich neu erfinden. Das ist einfach nur erbärmlich, was die in den letzten 5-6 Jahren abgeliefert haben.
 
Ach, ich finde den HSV eher lustig.
Der sollte eigentlich nicht absteigen.

Bayern kann vom Glück reden, dass die üblichen Kandidaten
für die oberen Tabellenplätze schon schlimm gepatzt haben.
Leipzig und Hoppenheim auf Rang 2 und 3. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt.
Da muss man ja schon fast den Bayern die Daumen drücken :D

Sehr löblich Meni, dass du ein Banner hast, in dem auch das fränkische Wappen zu sehen ist. ::)
 
@ Dirty

Man kann ja auf dem Familienfoto das "besondere Kind" auch nicht einfach hinter den Weihnachtsbaum stellen, dass man es nicht sieht.
Man muss schon dazu stehen, auch wenns peinlich ist.
 
Die Italiener haben wenigstens eine Hymne, die Spaß macht.
Das einzig Gute an unserer Hymne ist das Wort Unterpfand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die von Ost-Deutschland war echt besser. Aber warum die italienischen Fans gepfiffen haben verstehe ich nicht. Na egal, die Reaktion der italienischen Spieler war super, zum Spiel selbst braucht man nicht viel sagen, hätte auch so oder so ausgehen können, im Ganzen wars so gerecht.

Müller hat sich da meiner Ansicht nach auch echt nicht ganz qualifiziert ausgedrückt. Nicht weil ich ein kleines Land wie Luxembourg supporte, sondern einfach aus Prinzip. Länder wir Luxemburg und Co. machen doch mitlerweile einen super Job und klauen regelmässig den anderen Nationen in der Gruppe die Punkte, auch Luxemburg ist stark genug um Griechenland zu schlagen oder ein Remis gegen Italien zu holen wie die nahe Vergangenheit zeigt. Und das kann ja im Endeffekt entscheidend sein gegen einen solchen Gegner federn zu lassen, in punkto Endplatzierung in der Gruppe.

San Marino ist aber echt ein Sonderfall, die sind auch deutlich schwächer als alle anderen UEFA-Teams und in der Regel gegen keinen konkurrenzfähig. Aber über so ein Los sollte man sich doch freuen, um das mit dem verletzungspech ist generell immer möglich, in den Quali-Gruppen gibt es 6 Mannschaften à 10 Spiele, das war auch schonmal mehr. In der CL gab es mal zwei Gruppenphasen. Wieviele Europa-Cup Spiele hat Dortmund letztens Jahr in der EL absolviert? Nicht zu vergleichen mit den englischen Verhältnissen mit Hin- und Rückrunden und einem Liga-Pokal usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück