Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gott sei Dank ging das gut beim BVB. Und Leverkusen hat wieder mit einem hervorragenden Spiel nur einen Punkt geholt. :(

Aber 7 Minuten Nachspielzeit?
 
Empfand ich auch als viel, aber immerhin haben die Dortmunder viel geackert und sich den Sieg durch einen sehenswerten Kampf dann auch verdient. Hoffentlich lässt BMG morgen die ersten Punkte folgen und ein Sieg von München darf man wohl auch erwarten. Für Schalke wirds aber sauschwer gegen Krasnodar; die Russen sind aus einem ordentlichen Kaliber geschnitzt und haben auch dem BVB das Leben schwer gemacht in der letzten (Europa-Cup)-Saison.
 
Dortmund geht so langsam aber auch komplett aufm Zahnfleisch.

Gut das man den Sieg irgenwie über die Zeit gerettet hat.

Bürki macht seine Sache auch immer besser
 
Das Verletzungspech vom BVB ist wirklich heftig!

Und zum heutigen CL-Spieltag: GLADBACH!
 
Guter und amüsanter Spieltag. Müllers Tor ist zu lustig gewesen.

Barcelona ist ne Macht, wie die City auseinander genommen haben ist einfach zu hart.

Gladbach auch mit einer guten Leistung obwohl celtic auch enorm schwach war.

Guter Spieltag auf jedenfall
 
Top Spieltag.

Die Deutschen gewonnen, Schitty aufn Arsch bekommen, auch wenns von Barca war die ich wie man weiß auch nicht leiden kann.
 
Hab Barca - City gesehen.
War echt ein geiles Spiel,
auch Ter Stegen wurde gefordert,
war aber diesmal der sichere Motherfucker.
Gar nicht so einfach, nachdem schon in der
ersten Hälfte die halbe Barca Verteidigung
verletzt wurde.

Claudio Bravo war für sein Alter ziemlich
grünschnäblig.

An Günni ist das Spiel ganz vorbei gegangen
und Nullito, war des schlechteste Mann
auf dem Platz.
Hat Neymar nochmal Glück gehabt :)
 
Wie Tuchel sagte, da hatten einige eindeutig kein Bock auf Bundesliga ! Zum kotzen sowas ! Zur Strafe würde ich sie morgen früh um 6 Uhr an den Trainingsplatz bestellen ! Nicht für das Ergebnis sondern für die Leistung in der ersten Halbzeit
 
Das sind Geschichten, da werden mir Schmidt und Völler richtig sympathisch.
Bei allen anderen Geschichten sollten die Spinner mal lieber ihre Schnauzen halten! :D
 
Wenn Özil seinen neuen Mega-Vertrag in der Tasche hat, spielt er eh wieder erstmal 2 Jahre den größten Scheiß :D
 
Morgen Abend geht's mal wieder in den Tempel.

Pokal gegen Union Berlin.

Die Berliner werden dabei von fast 10000 Fans begleitet. Respekt. Soviel hat Leverkusen nichtmal bei eigenen Heimspielen :D
 
In der alten Försterei waren wir mal, als wir mit mehreren Kollegen ein WE in Berlin waren. War echt beeindruckend, das Stadion besteht ja gefühlt zu 80% aus Stehplätzen. Das sah schon richtig geil aus, als Nina Hagens Stimme ertönte und das gesamte Stadion die Flaggen schwenkte...

Ich würde jedem Fussballfan raten, mal vorbei zu schauen, wenn man in Berlin ist.
 
Union spielt bislang eine starke Saison, Jens Keller leistet dort super Arbeit.
Finde ihn als Trainer wirklich sehr stark, auch auf Schalke hat er mich überzeugt. Der hat schon was drauf. :)

Aber gegen Dortmund wird dann wohl Endstation sein.
 
In der alten Försterei waren wir mal, als wir mit mehreren Kollegen ein WE in Berlin waren. War echt beeindruckend, das Stadion besteht ja gefühlt zu 80% aus Stehplätzen. Das sah schon richtig geil aus, als Nina Hagens Stimme ertönte und das gesamte Stadion die Flaggen schwenkte...

Ich würde jedem Fussballfan raten, mal vorbei zu schauen, wenn man in Berlin ist.

Alte Försterei war ich auch mal.

War nen sehr geiles Erlebnis. Zwar schon 15 Jahre oder so her. Da spielte Reutlingen noch in der 2 Liga. Die haben bei Union nämlich aufn Freitag Abend 5-0 verkackt. Hat Spaß gemacht :D
 
Zurück