Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Echt? Bei mir ging gestern alles ganz normal.
Du Glückspilz. Musst nur mal auf die Facebook Seite gehen, gab gestern ein ordentlichen shitstorm.

Lustig sind auch die Antworten von denen:

Fb User: investiert lieber mal mehr in Server, es ruckelt und stürzt ab.

Dazn: die Server sind stabil

Dazn: starte dein PC neu
 
Über die Fire TV Box gings gestern. Hab aber auch nicht das ganze Spiel geschaut.

Bin froh das es beim Football bisher keine Probleme gab.

Muss aber auch sagen das ich DAZN bei weitem nicht so oft nutze wie ich am Anfang gedacht habe.
 
beckenbauer-pelz.jpg

oder auch ganz nett:

hoeness-pelz.jpg


oder so. Aber nicht vergessen. Der in der Mitte ist asozial :D

pelz.jpg
 

Anhänge

  • aubameyang.jpg
    aubameyang.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 16
DAZN hätte ich mir wohl schon geholt, wenn es eine App für unseren Samsung-TV geben würde. Da ist bisher aber leider noch nichts passiert. Vielleicht mache ich aber mal den Probemonat und schaue, wie es über den Browser funktioniert.

Aber nächstes Jahr ist ja dann sowieso die J-League am Start. :D
 
Wir haben so unfassbar viel von dir gelernt :D

@Tommy

Gratismonat kann man ja mal mitnehmen. Ich warte auch noch auf ne Samsung App oder das die PS4 endlich wieder kommt. Läuft zwar über Fire TV auch aber keine Lust das Teil weiter angeschlossen zu haben
 
@Tommy

Gratismonat kann man ja mal mitnehmen. Ich warte auch noch auf ne Samsung App oder das die PS4 endlich wieder kommt. Läuft zwar über Fire TV auch aber keine Lust das Teil weiter angeschlossen zu haben

Ist da eine App angekündigt? Wobei es dann noch fraglich ist, ob auch unser Smart-TV unterstützt wird.
 
Samsung Smart TV´s sollen ab Baujahr 2013 unterstützt werden. Die PS4 App gab es kurzzeitig im Store. Wurde aber wieder entfernt weil es zuviele Probleme gab.
 
Zum FC Bayern...

Ich habe vor der Saison bereits gesagt, dass wir mit dieser Transferpolitik , außer vielleicht die Meisterschaft und das wohl knapp, in Europa wieder nichts holen werden.

Die Spieler sind kaum noch hungrig, immer wieder gleiche Spieler verletzt und unser neuer Trainer kann , außer Kaugummikauen wie eine Prostituierte, nicht viel.

Spätestens nach dem jetzt Real Madrid und vorher der FC Barcelona eine Transfersperre bekamen, hätten wir handeln müssen.

So haben wir keine Chance auf den CL Titel, auch wenn ich ein haufen Kohle auf den CL Sieg gesetzt habe.

Meisterschaft?
Naja, dass Köln nur zwei Punkte hinter uns liegt, sagt eigentlich alles.

Ich bin sehr unzufrieden...

Das Geld auf dem Konto bringt vielleicht noch mehr Geld ein aber keinen europäischen Titel...

Ein comeback von Toni Kroos zusätzlich Griezman , Emre Can und einen TOP-Abwehrspieler zB Ramos hätte ich mir gewünscht.

Robben...Ribery...Alonso... Badstuber...Rafinha...Lewandoofski alle verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Champions League

Heute gibt es hoffentlich erstmal wieder zwei Siege für den BVB und Leverkusen. Während Dortmunds CL-Saison bisher sehr gut verlaufen ist, muss Leverkusen nach den vier verschenkten Punkten langsam mal gewinnen.
 
@ Gamer
ich bin mal auf das Spiel Gladbach gespannt;
das war ja bisher immer der Bayernschreck.

Mit etwas Glück find ich die CL schon realistisch;
schau dir augenblicklich mal Barca an, die sind nur auf Platz 4.
Gegen Atletico darf auch der FCB verlieren.

Schändlich fand ich nur die Leistung gegen Hamburg.
Die war dafür aber sehr schändlich. :D
 
Zum FC Bayern...

Ich habe vor der Saison bereits gesagt, dass wir mit dieser Transferpolitik , außer vielleicht die Meisterschaft und das wohl knapp, in Europa wieder nichts holen werden.

Die Spieler sind kaum noch hungrig, immer wieder gleiche Spieler verletzt und unser neuer Trainer kann , außer Kaugummikauen wie eine Prostituierte, nicht viel.

Spätestens nach dem jetzt Real Madrid und vorher der FC Barcelona eine Transfersperre bekamen, hätten wir handeln müssen.

So haben wir keine Chance auf den CL Titel, auch wenn ich ein haufen Kohle auf den CL Sieg gesetzt habe.

Meisterschaft?
Naja, dass Köln nur zwei Punkte hinter uns liegt, sagt eigentlich alles.

Ich bin sehr unzufrieden...

Das Geld auf dem Konto bringt vielleicht noch mehr Geld ein aber keinen europäischen Titel...

Ein comeback von Toni Kroos zusätzlich Griezman , Emre Can und einen TOP-Abwehrspieler zB Ramos hätte ich mir gewünscht.

Robben...Ribery...Alonso... Badstuber...Rafinha...Lewandoofski alle verkaufen...

Ein weiteres Problem ist, dass die Mannschaft der Bayern einfach zu alt ist und kaum nennenswerte Talente nachkommen, bzw nachgekauft wurden.
 
Ich frage mich ob Bürki oder Bartra bekloppter ist? Ein sicheres Spiel durch sowas fast verschenkt.

Aber Aubemeyang ist ja der Hammer, 33,3 kmh beim Tor. Wie kann man so schnell rennen :D
 
Zurück