Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Liverpool ist um 21.00 Uhr heute Abend.

@Wutill

Ja aber bei dem Typ bin ich ganz sicher das wir es nicht machen. Ausserdem ist der bald auch schon zu Alt :D
 
Dirty hat schon recht... Glaube nicht, dass er jemals wieder so eine Saison hinlegt. Dann nimmt man lieber die 42 Millionen und schickt ihn weg.
 
Zur neuen Saison brauchen wir erstmal nen neuen Stürmer. Auba wird 100% weg sein.
 
Auba wird für 70 Millionen an City verkauft. Für 50 Millionen kauft man dann Missetatian zurück und setzt ihn auf die Bank neben Götze.
 
Denke auch, dass Auba nächstes Jahr weg ist. Wäre schon nicht schlecht, wenn sich Zorc und Wazke in den nächsten 2 - 3 Monaten mit nem Ersatzmann beschäftigen.
 
Wenn er geht, hoffe ich, dass er zum absoluten Topstar wird!
Scheint eigentlich ein netter Kerl zu sein, etwas durchgeknallt, aber nie asozial.
Ansonsten lässt er seine Leistung sprechen.
 
Und der Doppelkorn-Dieter ist weg.
Ismael übernimmt.
Wenn der genauso schäbig arbeitet wie beim Glubb,
dann viel Spaß!
 
Zum Glück aber nur als Interimstrainer.

Auch wenn ich Hecking insgesamt sehr dankbar bin und kein Problem mit ihm habe, ist dieser Schritt mehr als überfällig. Nur leider kam die Trennung gute 7-8 Monate zu spät.
Aber Wob musste einfach handeln, sonst wäre man bis ganz nach unten durchgereicht worden.

Jetzt hoffe ich auf einen Nachfolger, der taktisch mehr drauf hat. Mein Wunschkandidat Andre Villas-Boas lernt bereits deutsch, also habe ich hier zumindest eine ganz kleine Hoffnung.
Ansonsten gäbe es noch 2-3 andere Kandidaten, die für mich in Frage kämen. Aber mal gucken, wer es dann letztendlich wird.
 
Hey wer Lust hat kostenpflichtig über Livestream die Partien der englischen, spanischen und italienischen Liga anzuschauen, kann sich ja mal gerne bei DAZN.COM anmelden, die ersten 30 Tage sind kostenlos....dann 9,99€ mtl.
Man kann auch über einen Smart TV streamen.
Eine super Alternative oder Ergänzung zu SKY.

DAZN hat die online Rechte für die Ligen.
Auch NFL usw (Tennis, Eishockey) wird gestreamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gamer

arbeitest du für DAZN? :D

@ Dirty

Scheint eigentlich ein netter Kerl zu sein, etwas durchgeknallt, aber nie asozial.
Der trägt knall bunten Pelz und fährt einen goldenen Lambo. Also wenn das nicht asozial ist weiß ich auch nicht.
Nicht asozialer als viele andere Fußball-Millionäre, aber immerhin.

Ich denke, der wird auch bei einem Scheißverein landen, City oder Real, vielleicht sogar PSG oder sowas.
Hab aber auch nix gegen den, bis eben auf sein prolliges Gehabe. Einer der besten Transfers von Dortmund überhaupt und ich würde sogar sagen einer der besten der BL in den letzten 10 Jahren, wenn man bedenkt was der gekostet hat, was aus dem geworden ist und was der im Sommer einbringen wird (ganz sicher nicht weniger als 80 Millionen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auba mag vielleicht ein extravagantes Auftreten haben, er ist aber bestimmt nicht asozial.

Auba hat auch nie nen Hehl draus gemacht das er nochmal was anderes machen will und er wird 27/28 und da kommt dann langsam der letzte Dicke Vertrag.
 
Ich kann mich auch noch gut an Fotos von Breitner, Beckenbauer und Müller erinnern, auf denen sie gekleidet wie Luden vor einem Ferrari posiert haben... Die waren aber natürlich nicht asozial. :D
 
Hey wer Lust hat kostenpflichtig über Livestream die Partien der englischen, spanischen und italienischen Liga anzuschauen, kann sich ja mal gerne bei DAZN.COM anmelden, die ersten 30 Tage sind kostenlos....dann 9,99€ mtl.
Man kann auch über einen Smart TV streamen.
Eine super Alternative oder Ergänzung zu SKY.

DAZN hat die online Rechte für die Ligen.
Auch NFL usw (Tennis, Eishockey) wird gestreamt.
Ja und kackt bei top Spielen gnadenlos ab genau wie gestern. Plus die Kommentatoren sind ne reine Katastrophe
 
Zurück