Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich komme gerade aus dem Tempel, wo der mächtige FC Schalke 04 die Ehre der Bundesliga in Europa wiederhergestellt hat, nachdem die hochgelobten CL-Vertreter ja allesamt spielten wie ein Sack voll ertränkter Katzen. Schande!

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!

Ja, brav, gegen Salzburg gewonnen.
Jetzt geht`s Berg auf. :D
 
Ich glaube mittlerweile sogar, dass der Schiri in Leverkusen nicht von Bayern, sondern von Leipzig bestochen wurde!

(Ich habe das Spiel nicht gesehen. Und Meni stinkt.)
 
Schiri mimimimimi und die haben uns ganz fest gehauen mimimimimi hat doch Tuchel schon übernommen.
Der Typ trägt nen Zettel bei sich auf dem steht wie oft seinen Mädchen weh getan wurde. Das trägt mimimimimi auf ein komplett neues Level.
Insbesondere wenn man sich daran erinnert wie seine Mainzer die Dortmunder und Bayern Weg gestiefelt haben als er da noch Trainer war.
 
Spannung dahin, hätte echt gedacht das wäre jetzt der Moment. Bleibe dabei, die Premier League ist und bleibt die spannendste Meisterschaft. Pures Entertainment teilweise.

Die Bundesliga läuft daraus aus das in paar Jahren nur noch München und Leipzig um den Titel kämpfen, wobei ja momentan nach in München am meisten Business läuft (quasi auf einem Niveau mit anderen europäischen Topteams) Aber die RED BULL-Millionen sind nicht schlechter als anderes Geld, davon mal abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Große Chance verpasst! Echt Schade. Aber trotzdem muss Tuchel anschließend nicht so rumheulen. Die bessere Mannschaft hat gestern gewonnen. Bei Dortmund passt nun mal noch nicht alles. Das wird mehr Zeit benötigen. Was ich erschreckender finde ist, dass Hertha Platz 2 belegt. :D
 
Ich muss mein kleines Lied vom Donnerstag korrigieren:

Wir holen uns die Meisterschaft, wir holen uns die Schale! Wir sind der FC Schalke und wir hol'n auch die Pokale!

(Und Embolo holt die Kanone mit 53 Buden)
 
Leute vergesst Fussball.

Schaut euch Live mal Football an. Danach verkommt jedes Fussballspiel zu einer Beerdigung.
 
Ihr müsst bei euch krasse Beerdigungen haben... Was ein halbvoller Betzenberg am Sonntag für Stimmung gemacht hat, war schon unglaublich. Das Stadion möchte ich gerne mal ausverkauft bei einem brisanten Spiel erleben.
 
Ich denke er mein das Erlebnis an sich und nicht die Stimmung der Fans.

Auf Pro7Maxx haben sie igend einen Typ interviewt der wohl in England Fussball spielt.
Der meinte, bei dem International Game in London ist mehr los als beim FA Cup Finale und das ist ja nur ein simples Season Game.

Also das Jags Maskottchen spingt in der Regel untermalt von Hard Rock vom Stadiondach und es gibt ein fettes Feuerwerk. Sowas wirds am Betze kaum geben :D
 
Genau Meni. So sieht es aus.

Als das Jags Maskottchen vom Dach gesprungen ist war schon sehr geil :D
 
Ich denke er mein das Erlebnis an sich und nicht die Stimmung der Fans.

Auf Pro7Maxx haben sie igend einen Typ interviewt der wohl in England Fussball spielt.
Der meinte, bei dem International Game in London ist mehr los als beim FA Cup Finale und das ist ja nur ein simples Season Game.

Also das Jags Maskottchen spingt in der Regel untermalt von Hard Rock vom Stadiondach und es gibt ein fettes Feuerwerk. Sowas wirds am Betze kaum geben :D

Genauso wie die 1. Liga :D
 
Wow... Ein rumhampelndes Maskottchen und nen fettes Feuerwerk.... Nee, das gab es am Betze tatsächlich nicht!
 
Das was Fans beim Fussball abreißen teilweise ist schon beeindruckend. Betze möchte ich auch gerne mal hin, aber was ich am Sonntag beim Football erlebt habe als Show im ganzen, hat mir bisher kein Fussballspiel im Ansatz gegeben und ich war schon bei EM/WM´s

Geht nicht ums Spiel selbst.
 
Zurück