Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der Tuchel ist sooooo doof, warum Schürrle?
Warum nicht Emre Mor?
Warum Pulisic?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt trifft der Schürrle... :D
Aber kaum der Mor drin, schon etwas mehr Bewegung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank noch das 2:2. Super!

Und zum Leverkusen-Spiel hätte ich in der Nachspielzeit besser nicht mehr rübergeschaltet. Darf nicht wahr sein. :(
 
Zum Glück ist noch das 2:2 gefallen. Komisches Spiel gewesen. Dortmund spielt mir in solchen Begegnungen immer etwas zu viel Kamikaze. Anderseits ging es gegen Real Madrid und nach dem Umbruch keine Selbstverständlichkeit. Top!
 
Geile Bude von Schürrle.

Respekt auch dafür das man 2 mal nach nem Rückstand zurückgekommen ist. Gegen Real keine Leichtigkeit.
 
War auf jeden Fall ein geiles Spiel. Für beide Seiten war mehr drin, mit leichten Chancen für uns. Wurde auf jeden Fall gut unterhalten. Punkt ist ok.
 
Hab nur die Zusammenfassung mir angeschaut.

Über Sky konnte ich es nicht gucken und da habe ich dann FH3 einem ausländischem Stream vorgezogen :p
 
Ja. Hätte ich CL bei Sky hätte ich das Spiel auch geguckt.

Auf son kack Stream hatte ich keine Lust.
 
Normal schon, war aber gestern etwas spät dran. Musste erst noch Joggen und dann war ich etwas platt. Bin doch alt ;)
 
Gibt es eigentlich sowas wie die "Wahre Tabelle" nur für gelbe und rote Karten? Mich würde mal interessieren, wie oft Sergio Ramos und auch Cronaldo davon gekommen sind.
 
Na ja, die Aufgezählten haben es immerhin geschafft, aus limitiertem Talent das Maximum rauszuholen.
Vidal hat viel Talent und nutzt es dazu, im Strafraum direkt vor dem Schiri Menschen umzurennen.
 
Verdammt! Ich habs nicht gesehen. :knockout:
War wahrscheinlich so eine Aktion, weshalb man Vidal,
als er bei Bayer Leverkusen war, nicht in München haben wollte.

Letzte Saison hat mir Vidal ganz gut gefallen.
 
Zurück