Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich finds ja nicht so schlimm, wenn jemand mal übermotiviert ist,
aber vorn Schiri im Strafraum klingt schon doof.

Im Würzburger Elektromarkt gibt es eine FIFA17 Version mit exklusivem Cover,
auf dem die Würzburger Kicker sind.
Kennt ihr das auch von anderen Vereinen, find ich schon cool!


Ach ja, mir juckt es in den Fingern PES zu zocken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuuhhh Dirty. Ruf doch mal Don Carlo an und gib ihm Tips wie man bei Atletico zu spielen hat.

Bayern hatte gute 60% Ballbesitz (Mindestens 51 braucht man ja, wenn man das Spiel machen will).
Atletico war effektiver, kleverer und einfach besser und hat verdient gewonnen.
 
Ich hab das Spiel doch nicht gesehen, wollte nur wissen, ob er aus Peps Fehlern gelernt hat.
Aber mit 60% ist Bayern ja schon auf dem Weg der Besserung.
Gegen Atletico ist es eh Russisches Roulette.
 
Im Würzburger Elektromarkt gibt es eine FIFA17 Version mit exklusivem Cover,
auf dem die Würzburger Kicker sind.
Kennt ihr das auch von anderen Vereinen, find ich schon cool!

Ja. So exklusive Cover gibts beim BVB glaub auch seit 2-3 Jahren. Bayern hat das jetzt für 17 auch weil Reus drauf ist ;)
 
Cool. Hat mich nur gefreut, weil ich sowas vom Glubb nicht kenne,
dafür aber jetzt das kleine Würzburg so einen Bonus erhält :)
Sehr schöner Fan-Service von EA.
 
Atletico mit Catenaccio und Bayern nicht clever genug bzw. einfach zu Ideenlos. Sah eigentlich fast 1:1 so aus wie im Halbfinale. Aus deutscher Sicht kann man nur hoffen, dass eine deutsche Mannschaft nie mehr auf eine spanische trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
City ist ja allgemein Scheiße. Da kann man ja nur für den Gegner sein.

Sonntag bin ich ja in London. Da spielt auch Tottenham - City.

Glaub ich muss mich noch nen Tottenham Hoodie besorgen und vorher etwas Stimmung machen :D
 
Ich komme gerade aus dem Tempel, wo der mächtige FC Schalke 04 die Ehre der Bundesliga in Europa wiederhergestellt hat, nachdem die hochgelobten CL-Vertreter ja allesamt spielten wie ein Sack voll ertränkter Katzen. Schande!

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!
 
Ich komme gerade aus dem Tempel, wo der mächtige FC Schalke 04 die Ehre der Bundesliga in Europa wiederhergestellt hat, nachdem die hochgelobten CL-Vertreter ja allesamt spielten wie ein Sack voll ertränkter Katzen. Schande!

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!

Abwarten, die Saison ist noch lang :)
 
Zurück