Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn der komische Tönnies nicht da wäre, würde ich Schalke auch sehr sympathisch finden....

Aber Seba, du musst doch mit der Entwicklung von Schalke höchst zufrieden sein. Einen peinlicheren Erzfeind kann man sich doch gar nicht wünschen! :D
 
Die Entwicklung gefällt mir in der Tat sehr gut. Die EL könnte aber noch besser laufen [emoji4]
 
Wenn Kramer nicht wäre, würde ich den Gladbachern auch richtig die Daumen drücken.
Da passt vieles. Schubert gönne ich jeden Sieg. Die Mannschaft ist jung und agiert
als Team, hat aber auch Spezialisten, die den Unterschied ausmachen können.
 
Aus Solidarität werde ich heute Nachmittag mein altes Arminia Trikot mit Labbadia drauf anziehen! :D
 
Ballaaaaack :mosh:

Werde es auch nicht schauen können,
leider keine Zeit, aber ich freu mich schon auf die Radioübertragung.

Habt ihr ein schönes Fanradio beim BVB?
 
Geil! So gerne ich Fußball auch schau,
so eine schöne Radioübertragung ist auch nicht
übel und hat schon fast was Romantisches.
 
Jupp... Die legendäre WDR 2 Buli Konferenz! Was haben wir da für Geschichten erlebt! :D
 
Jupp... Die legendäre WDR 2 Buli Konferenz! Was haben wir da für Geschichten erlebt! :D

Das sag ich dir.

Kann mich noch an einen letzten Spieltag vor 6 Jahren oder errinnern. Da hat Dortmund am Ende ganz knapp das Europäische Geschäft verpasst. Mal waren sie drin mal wieder raus. Das ging in der Live Schaltung hin und her. Dagegen ist TV nen scheiß
 
Irgendwann war der Abstiegskampf am letzten Spieltag doch auch so spannend... Die Absteiger wechselten damals im Minutentakt. Das werde ich auch nie vergessen...
 
Zurück