Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Finde ich nicht. Zwar sind die, die sonst noch oben mitspielen, zur Zeit absolute Vollgurken, aber Köln, Frankfurt und Mainz spielen keinen schlechten Fußball.

Wolfsburg muss sich nicht wundern - Gomez halt. Einen alternden, stolpernden und woanders längst ausrangierten Stürmer zu holen tut man doch nur, wenn man keine großen Ziele hat.
Schalke hat zwar den besten Transfer der Liga getätigt, aber der Tönnies ist halt noch da.
Leverkusen und Gladbach werden sich sicher wieder fangen.

Da fand ich die letzte Saison niveauloser. Aber mal abwarten, besser oder schlechter kann es immer noch werden.
 
Bin mal gespannt, wie lange Hecking noch im Amt sitzt.
Der muss jetzt fällig werden!
Muss sich nicht aufs internationale Geschäfft konzentrieren.
Da ist die jetztige Situation völlig inakzeptabel.
 
Und Bruno ist weg.
War nach der gestrigen Vergewaltigung abzusehen.

Ich glaub ja, dass Mutter Lasogga ihre Wixgriffel im Spiel hatte.
 
Wieder schön zu sehen, wie die Verdienste innerhalb eines Augenblicks vergessen sind..

Letzte Saison standen sie ja so schlecht nicht da und davor das Jahr hat er sie vor dem Abstieg bewahrt.
 
Bin mal gespannt, wie lange Hecking noch im Amt sitzt.
Der muss jetzt fällig werden!

So lange Allofs im Amt ist, wird sich da nichts tun. Zwischen die beiden passt kein Blatt Papier.
Die beiden können wohl nur im Doppelpack entlassen werden, aber da die Leute bei VW z. Zt. ganz andere Probleme haben, erscheint dies unwahrscheinlich.

Außerdem sind die freien Kandidaten auf dem Markt nicht gerade prickelnd. Im Sommer hätte man reagieren können, da es (sehr) gute Alternativen gab. Jetzt ist es wohl zu spät.

So jedenfalls mein Eindruck.
 
Hamburg hat mal wieder seine Unfähigkeit bewiesen.

Den Bruno entlassen und die Obernulpe Gisdol geholt. Der ist so schlecht der Typ.

In Hamburg liegt das Problem aber insgesamt nicht beim Trainer. Da stinkt der Kopf.
 
Wohin die Reise von Bielefeld geht, kann dieses Jahr auch keiner vorraus sagen... Hoffentlich nicht wieder nach ganz unten.

Nächste Woche bin ich in Lautern im Stadion, da muss es einfach rappeln.
 
Wenn es so einfach wäre. :)

Aber egal, sind ja noch reichlich Spiele.

Dafür müssen noch ein paar Siege her. Seit 1,5 Jahren tun die sich relativ schwer zu gewinnen und teilen die Punkte lieber freundschaftlich :)
Es wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn sie wieder absteigen sollten. Mindestens ein OWL Club sollte in Liga 1 oder 2 vertreten sein.
 
Gisdol ist dann der nächste, der beim HSV verbrannt wird.

Schade um Labbadia, vielleicht bekommt er noch ne Chance :) Denke, dass in absehbarer Zeit in Ingolstadt was frei wird :)

Schalke ist die Lachnummer der Saison. Da hat selbst der verschmähte Breitenreiter einen besseren Saisonstart auf die Kette gekriegt. Dieser Wechsel hat sich ja richtig gelohnt :D
 
Wer machts morgen?
Ich halte Dortmund für besser,
aber Real für abgewichster.
Könnte auf ein schäbig unverdientes 2:2 hinauslaufen.
 
Wird sicher ein sehr spannendes Spiel. Ich hoffe, dass der BVB klar mit 3:0 gewinnt :)
 
Sie sind in bestechender Form, glaube aber schond das Real den Fans was bieten will nach dem faden CL-Auftakt gegen Sporting, letztlich rechne ich mit einem knappen Sieg für die Königlichen.

Aber das mit Schalke tut schon weh, allein schon den Luxemburg-Fanclub leiden zu sehen tut weh, unfassbar wie dort der Saisonauftakt versemmelt wurde, schlimmern als Lautern. Am nächsten Spieltag gehts zu Hause gegen Gladbach, somit treffen die beiden sympathischsten BL-Vereine aufeinander.
 
Zurück