1. richtige Gruppe?
Wir haben im Achtelfinale England bekommen und im Viertelfinale Argentinien!! Schwerer ging es praktisch gar nicht!
aber die Jogi Jungs wären unter Druck geraten, und damit können sie offensichtlich nicht umgehen.
Hmmmm.... Ich glaube, man hat viel Druck genug, wenn man im Achtelfinale gegen England spielt.
Aber wie gesagt, dass die Stürmer nicht zurücklaufen, hat selbst meine Freundin in der Gruppenspielphase gesehen...
Aber Klose, Müller, Poldi und vor allem Totalausfall Özil gehen ja immer nit nach hinten und spielen da mit. Ja neeee, is klar.
England und Argentinien sind durchaus gute Mannschaften . Und auch die deutsche. Aber beide Mannschaften gaben der Deutschen eine Steilvorlage. Teams wie Ghana und Serbien hingegen nicht - und da sah es wirklich übel aus.
Steilvorlage? Wann? Wo? Habe ich nicht gesehen.
War bei der deutschen NM nicht zu sehen, bei der geht die Taktik nur bei schönem Wetter auf, sprich, wenn sich etwas anbietet.
Unsinn. Was hat uns denn England und Argentinien angeboten? Da kamen mit unserem Spiel nicht klar, das ist DEREN Problem gewesen. DIE konnten nicht damit umgehen, dass da jemand kommt der sagt: Vor euch haben wir keine Angst und wir machen hier UNSER Spiel.
Spanien hat das auf Weltklasseniveau von der ersten Sekunde ab unterbunden.
Bei anderer Turnierkonstellation wären wir schon früher gegen Spanien ausgeschieden - da hätte es die Spiele gegen Eng und Arg womöglich gar nicht gegeben und jeder hätte Löw zur Schnecke gemacht. Zurecht!
Ja und bei einer anderen Konstellation könnten wir Spanien auch erst im Finale treffen. Verstehe nicht, was du mir damit sagen willst.
Spanien ist schlicht und ergreifend stärker als Deutschland, die spielen in einer ganz anderen Klasse. Aber das kann man doch nicht der NM oder Löw zum Vorwurf machen! Ein 5er BMW ist auch nicht so schnell wie ein Ferrari, aber das ist nunmal so.
Eine Weltklasse Mannschaft muss nunmal IMMER weltklasse spielen
Dann nenne mir EINE Mannschaft, die JEDES Spiel Weltklasse gespielt hat. Und jetzt komm mir bloß nicht mit Spanien!
Hilft übrigens ungemein, wenn man das Spiel nochmal hinterher ohne die Anspannung / Hoffnung sieht. Man greift sich ständig an den Kopf.
Das habe ich schon während dem Spiel, begleitet von 5-6 großen Wutanfällen. Aber so ist das Spiel. In einer KO-Runde zählt die Tagesform. Und an dem Tag hatten wir eben ein paar Totalausfälle. Shit happens.
Und wie gesagt, dass ist nun schon drei mal passiert: gegen Italien 2006
Gegen Italien 2006?? Das war für dich vergleichbar mit dem Spiel am Mittwoch??
Du bist so ein typischer Meckerer, der niemals zufrieden ist. Schau dir mal an, wer bei Spanien spielt und dann wer am Mittwoch gegen Spanien gespielt hat. Vergleiche mal die beiden Kader miteinander und dann sage mir mal objektiv, was du dir davon erwartet hattest.
Spanien ist momentan wohl mit Abstand die Stärkste Nationalmannschaft der Welt und sie stehen absolut verdient im Finale und werden vermutlich auch Weltmeister.
WENN das so kommt, ist Deutschland 2006 und 2010 jeweils am Weltmeister im Halbfinale gescheitert.
Wenn du DA noch unzufrieden bist, werde Bayern-Fan wenn du noch keiner bist.
Bei uns maulen auch immer alle rum, weil sie niemals zufrieden sind.