Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Swar habs zwar net gesehn aber was die in letzter Zeit abliefern is ja echt Werd mir aber gleich die Ausschnitte anschauen. De Becker muss denen mal widda in den Arsch tretten.
Es klappt ja in viele stadien ohne nur glaub ich hat betis sevilla sehr viele geistich zurückgebliebene fans is schon das 2 te mal inerhalb von 1 1/2 Jahre das do sowas ähnliches passiert
Wenn Bayern heute ins Finale einzieht, dann ist Dortmund automatisch für den UEFA Cup qualifiziert, mit der Mannschaft werden sie sowieso nichts reißen und im Finale erst Recht nicht.
Stimmt, wenn Dortmunds Form bis nächstes Jahr anhält, machen sie den Schnitt der Fünf-Jahres-Wertung kaputt. Dabei haben wir durchaus die Chance in nächster Zeit auf den dritten Platz vorzurücken.
Dortmund hat die Mannschaft (jedenfalls im Sturm und Mittelfeld) um sich auch International auf UEFA-CUP ebene mit anderen Mannschaften zu messen. Allerdings stimmt bei einigen die Form noch nicht 100% und bei anderen vielleicht auch die Einstellung nicht. Außerdem sehe ich auf lange Sicht mit Trainer Doll nicht die opimale Besetzung des Trainerpostens. Aber ich als Dortmund Fan drücke heute zum erstenmal im Nationalen Bereich den Bayern die Daumen!
Wasn mit dir und deiner beschissenen 5-Jahres-Wertung? Will den BVB sehen. Was interessiert es mich ob Scheisse04 oder Wer-ist-da Bremen international nicht zum Zug kommen, weil sie eben fünfter geworden sind?
Dann eben ein Drecksteam weniger, im Uefa-Cup, NA UND?
Also, auf dem Papier haben die Dortmunder seit Jahren eine recht schlagkräftige Truppe beisammen. Kapier einfach nicht, wieso es einfach nicht klappen will. Ich sehe den Doll ebenfalls nicht als der ideale Trainer für den BVB.
So kommt man auch ins europäische Geschäft.:0 Erinnert mich an UN Käerjen bei uns die den norwegischen Meister auchschalteten, die waren auch nur im Turnier wegen dem Landespokal. Danach war gabs aber ne dicke Pleite 0:3 gegen Anderlecht... Aber der Pokal hat seine eigenen Regeln.