Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Für einen Vater liegt es im Bereich des unvorstellbaren wie es ist den Tod seines eigenen Kindes (vor allem wenn es wirklich ein Kind ist und kein 45jähriger) mitzuerleben.
Ich kann mir im Moment nichts vorstellen was einem im Leben passieren kann was da nur ansatzweise ran kommt was Schicksalsschläge angeht. :(
 
Für einen Vater liegt es im Bereich des unvorstellbaren wie es ist den Tod seines eigenen Kindes (vor allem wenn es wirklich ein Kind ist und kein 45jähriger) mitzuerleben.
Ich kann mir im Moment nichts vorstellen was einem im Leben passieren kann was da nur ansatzweise ran kommt was Schicksalsschläge angeht. :(

Wohl wahr...
 
Ja, ich habs mal hier reingepostet, weil es so krass ist, wie der Moment des größten Triuphes plötzlich
so bedeutungslos werden kann.

Schon lange her, hat mich aber trotzdem berührt.
 
Olic zu den Löwen? Naja, also ich mag den Typ zwar, kämpft immer bis zum umfallen, aber er ist auch schon uralt... wird aber wahrscheinlich eh nichts, weil irgendwelche Zweit-Liga-Vereine aus England auch mitbieten und was die "Inselaffen" ;-) aktuell zahlen ist ja bekannt.
 
So, jetzt mal wieder Spaß hier.

Ich war gestern Zeuge davon, wie der mächtige FC Schalke 04 den heiligen Rasen meines Heimatvereins DSC Wanne-Eickel betrat. Da war ich Mitglied von 6 bis 18, dann versauten Alkohol, Weiber und Drogen meine eh nicht sehr glanzvolle sportliche Karriere.
13 Tore gab es für die Macht aus dem Revier. Den Ehrentreffer für den DSC in der letzten Minute versaute Wellenreuther, der auch mal einen Ball haben wollte. Ein Fußballfest für die Götter!
Es gab drei Sensationen zu bestaunen: Erstes Schalker Tor von Embolo (das wichtige 11:0), Huntelaar verwandelte einen Elfmeter (!) und Sam schoss nicht nur ein Tor (!!), sondern sogar drei!!!!!!!!!

DSC Wanne-Eickel: Trotz 0:13 - lieber Schalke als Dortmund | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
 
Olic zu den Löwen? Naja, also ich mag den Typ zwar, kämpft immer bis zum umfallen, aber er ist auch schon uralt... wird aber wahrscheinlich eh nichts, weil irgendwelche Zweit-Liga-Vereine aus England auch mitbieten und was die "Inselaffen" ;-) aktuell zahlen ist ja bekannt.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Olic noch ein Jahr macht. In der 2. Liga kann er locker noch mithalten.
Er hat ja immer wieder gesagt, dass er definitv nach München zurück kommen und da leben will.
Kampf und Herz, das ist doch das was euch die letzten Jahre gefehlt hat. Ausser Adlung und Mölders hat da doch keiner wirklich gekämpft. Da wäre ein Olic genau der richtige. Und das Ablösefrei.
 
Olic zu den Löwen hätte was. Wie Meni sagt. Für die 2 Liga reicht es und einer der vorweg geht tut den Löwen auch gut.


@Klopper

Huntelaar hat nen 11Meter getroffen? :eek2:
 
Ich würde es auch nicht glauben, hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen.
 
Nicht schlecht.

So eine Glanzleistung hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.
 
Olic zu den Löwen hätte was. Wie Meni sagt. Für die 2 Liga reicht es und einer der vorweg geht tut den Löwen auch gut.


@Klopper

Huntelaar hat nen 11Meter getroffen? :eek2:


Zumal die Löwen mit Runjajic und Eichin fähige Leute haben, die den Laden vielleicht mal über Platz 14 führen können.
 
Drauf geschissen. Das ist ein kleiner Teil. Die meisten BVB Fans freuen sich über die Rückkehr.

Finde jeder hat ne 2 Chance verdient. Ich war damals auch nicht sonderlich angetan, aber er war halt so. Er kommt aus Bayern, Pep wurde Trainer, er war 19 und hat nen ca. 10 Mio Gehalt kassiert. Wer würde da nicht schwach werde? Dafür ihn ein Lebenlang verteufeln ? Ne
 
Halleluja, endlich ist der Deal durch. Alles über 15 Millionen an Ablöse ist purer Gewinn für Bayern.
Finanziell der grösste Fehleinkauf in der Geschichte des Clubs.
 
Ich freu mich das du dich freust und du freust dich das ich mich freue. Selten so einig gewesen oder?
 
Zurück