Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Götze nie wieder im Bayern Trikot. Ich bin gerade so happy ;)
 
Sehr guter Tag für den BVB. Götze ist endlich da wo er hingehört. Gut gemacht Acki Watzke und Zorc. Freue mich schon auf die neue Saison, wenn er bei uns wieder zu alter Stärke findet und die Bayern sich ärgern, weil sie ihn nie spielen gelassen haben.
 
Wenn die Offensive vom BVB richtig eingespielt ist und entsprechend harmoniert, dann ist das schon sehr stark da vorne, trotz dem Abgang von Mickey. Allgemein gefällt mir die Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Spielern/Stars ziemlich gut.

Würde mich über einen spannenden Meisterschaftskampf freuen. :)
 
Hoffe auf jeden Fall, dass Dortmund oben gut mitspielt und am Ende wieder sicher in der Champions League landet. Da wäre ich schon sehr zufrieden.
 
@ eddy

die Bayern sich ärgern, weil sie ihn nie spielen gelassen haben.
Wer sich nicht aufdrängt und durchsetzt, der spielt nicht. So einfach ist das.
Ich hätte den Lauch noch nicht mal auf die Bank gesetzt so antriebslos wie der über den Platz geschlurft ist.
Auf seiner Position haben wir 4 im Kader, die besser sind, darum hat er auch wenig gespielt.

"nie gespielt" kann man denke ich nicht sagen, bei 73 BL und 26 CL Einsätzen in 3 Jahren bei 176 Tagen Verletzungsbedingtem Ausfall.
 
Seine Zahlen beim FC Bäh sind gar nicht so schlecht, halt reicht das den Bayern Ansprüchen nicht..

Wat solls. Ich bin zufrieden. :praise:

Das könnte wieder ne richtig geile Saison werden.
 
Also irgendwie werde ich das mit Götze nie richtig verstehen: Der Typ war, Betonung liegt auf war, ein richtig geiler Spieler und wie ich damals gehört habe, der kommt zu Bayern, dachte ich mir schon, da haben sie einen guten Deal gemacht - aber dann kam eigentlich nichts, hat sicher auch an Pep gelegen, aber sicher nicht nur. Und auch in der Nationalmannschaft hat er nie wirklich eine wichtige Rolle gespielt - hätte er nicht das Glück, und für mich war es Glück, gehabt, den WM-Treffer zu erzielen, dann wäre er vielleicht sogar mal komplett rausgefallen. Nee, also ich verstehe es wirklich nicht und wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht das Götze jemals wieder an diese damalige Form herankommt, würde glatt ne Wette eingehen, dass der beim BVB auch enttäuscht und irgendwann wieder auf der Bank landet.
 
Naja "Glück", also da muss man schon realistisch bleiben. Er wurde ja nicht angeschossen, sodass der Ball irgendwie ins Tor gekullert ist. Das war ein satter, sauberer, technisch höchst anspruchsvoller Treffer. Da muss man schon ehrlich bleiben bei aller Antipathie. :nut:

Der Junge ist 24. :eek: Jetzt damit anzufangen "er war ein guter Spieler" ist doch genauso falsch. Bis zu seiner Verletzung hat er auch in Bayern gut gespielt und ist erst anschließend nicht mehr oft ins Team gekommen. Lasst den Jungen doch einfach mal spielen.
 
Götzes Tor war auf jeden Fall eines der schönsten Tore die jemals ein Finale entschieden haben... Zumindest von denen die ich gesehen habe.
 
Seh ich auch so.

Bin wirklich gespannt.


Aubameyang

Reus - Götze - Schürrle


Gibt wahrlich schlechtere Offensivreihen in Europa.
 
Zumal Götze super mit Reus und Schürrle harmoniert. Hoffe wirklich, dass sie zu ihrer Form finden werden.
 
Zurück