Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wer war gleich nochmal Reus? Ach ja, der Typ auf dem FIFA 17 Cover?
Der spielt doch ohnehin nie, ist 27 Jahre alt und war insgesamt schon unfassbare 450 Tage verletzt und hat vielleicht ein Jahr seiner Karriere zusammen gerechnet auf 100% gespielt.
 
Wer war gleich nochmal Reus? Ach ja, der Typ auf dem FIFA 17 Cover?
Der spielt doch ohnehin nie, ist 27 Jahre alt und war insgesamt schon unfassbare 450 Tage verletzt und hat vielleicht ein Jahr seiner Karriere zusammen gerechnet auf 100% gespielt.

Das gleiche kann man aber auch über Robben sagen. OK, er hat schon viele gute Spiele gemacht, ist aber auch sehr häufig verletzt.
 
Schürrle ist auch ein guter Deal finde ich. Jetzt aht der BVB eine sehr gut, konkurrenzfähige Mannschaft. Ich hoffe, dass sie den Bayern ordentlich Paroli bieten können.
 
Das gefällt mir. ManU mit Micki erstmal schön abgeschossen. :D
 
Falls Reus ausfällt und davon gehe ich mal öfter aus : Dembele - Götze - Schürrle [emoji4]
 
25 für Götze und 30 für Schürrle :eek: :eek:
Wenn der Aki das nächste Mal das Geld so zum Fenster rauswirft,
soll er mich vorher bitte anrufen, damit ich mich drunter stellen kann.
 
Der eingewechselte Emre Mor war richtig stark.
Ein super Techniker...

Die Transferpolitik der Bayern haben mich bis jetzt nicht überzeugt, OK Hummels und Sanchez waren effektive Einkäufe aber irgendwas fehlt mir noch....ich hoffe nicht, dass die Mannschaft zu satt ist und der Schuss nach hinten los geht...
Ich meine Kohle haben wir in Unmengen, habe da schon viel mehr erwartet.

Der BVB ht hingegen Spieler geholt, die alle samt noch hungrig sind...
 
Die Bayern Spieler und satt? :D Ancelotti regelt das schon, ist ein guter Mann. Und mit Hunger reißt man nicht immer etwas [emoji14]
 
Sollte Ramos nicht noch gehen wird im offensiven Bereich nichts mehr passieren.

Glaube da ist man ganz gut aufgestellt ;-)
 
Mit dem Götze-Coup hat der FC Kannseinnetonnekloppen München den BVB geschwächt, wie noch nie! Finanziell und in Sachen spielerischer Qualität hat Schmuggel-Kalle Dortmund einen derben Tiefschlag verpasst.
Wenn Gomez noch kommt, gucke ich dieses Jahr kein BVB-Spiel mehr!
 
Zurück