Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Oh Gott Van Gaal...jeder sagt es gibt Alternativen aber Namen werden keine genannt, immer das gleiche ;) Ich finds gut das er weitermacht..allem in allem haben wir ein gutes Turnier gespielt und Italien zu besiegen hat davor auch noch keiner geschafft ;) Tatsache !
 
Was war das schlechteste Ergebnis das er erzielt hat? Im Halbfinale ausscheiden? Ja der Löw ist sicher ein ganz schlechter Trainer :/
 
Ja 3ter Platz bei 5 Turnieren war das schlechteste :D
 
Das der gemeine Fan ja die große Ahnung hat, sieht man ja daran das Özil von den Fans zum Deutschen Spieler des Turniers gewählt wurde.

Das ist für mich fast noch unglaublicher als das Löw weiter macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man solche Abstimmungen lieber direkt sein lassen.

Es gab bei der EM nur einen einen Spieler des Deutschen Teams und das ist Boateng. Der mit Abstand beste IV der Welt. Das ich das mal sagen werde.....

Entdeckung des Teams ist natürlich Kimmich.
 
Kimmich hat für seine Unerfahrenheit ein bärenstarkes Turnier aufs Parkett gelegt.
Mein Spieler des Turniers auf deutscher Seite: Gomez, der einzige, den man nicht ersetzen konnte, egal wie man es versucht hat.
Bei Boateng muss ich jedoch ein Veto einlegen. Der hat im Frankreichspiel einen Kopfball verloren, sowas hab ich noch nicht mal beim Glubb gesehen,
und das heißt was. Für mich Hummels unauffälliger und besser als Boa, völlig zu unrecht gesperrt.
 
Hummels ist aber nicht so gut wie Boa.

Das schöne ist ja das wir alle ne Meinung haben, auch wenn sie unterschiedlich ist :-D.

Wäre ja sowas von Langweilig sonst
 
Puh. Weiss nicht. Wenn man die letzten Jahre nimmt denke ich das Boa konstanter war.

Ist aber jetzt ne persönliche Empfindung.
 
Ich hoffe, ich komme auch mal irgendwann in den Luxus, einen Trainer zu verteufeln, der Türkei permanent ins Halbfinale bringt :D
 
Wenn das Halbfinale der Anspruch ist dann ist der Löw ja gut.
 
Das Aus war durchaus unglücklich und nicht die Schuld Löws. Ein invidueller Fehler hat es entschieden und auf dem Niveau hat das nunmal oft die Konsequenz das man ausscheidet. Kein Trainer hätte das verhindert, und Löw hat nach Boatengs Handspiel sicher vor so plumpen Fehlern noch einmal gewarnt. Ich bin kein Fan von ihm aber beim besten Willen kann man ihm kein Vorwurf machen. Das dt. Nationalteam ist ein richtiges Team ohne die Ultra-Superstars was seid Jahren super Arbeit macht und nahezu jedes Spiel ist torreich und interessant. Abends nachden Quali-Spielen der Luxemburger freue ich mich immer schon auf die Zusammenfassung des jeweiligen Spiels von Deutschland. Seid stolz auf euer Team, ihr werdet wohl durch die Arbeit der letzten Jahrzehnte immer ganz oben mitspielen und das kann eigentlich kaum eine andere Fussballnation von sich behaupten.
 
Man sollte die EM nicht überbewerten.

Wenn man mal ganz ohne Deutschlandbrille sich das anguckt war das nicht berauschend.
Das Beste Spielen hat man gegen die Slowakei gemacht, danach kommt vielleicht das Frankreich Spiel.
Aber dann? Ukraine, Polen, Nordirland war alles so lala und gegen Italien, die ja an dem Abend nicht wirklich stark waren hat man sich durchs 11 Meterschießen gequält.
Das jetzt als GROßEN Sieg gegen Italien zu werten halte ich auch für übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man darf nicht vergessen, dass mindestens 23 Teams schlechter bzw. genauso schlecht waren wie wir. ;)

Alles gut. Ich sag ja nicht das wir die größte Rotztruppe sind. Wir haben ne Top Mannschaft(sonst wäre ich ja auch nicht mal eben zu nem EM Spiel gefahren), das steht ausser Frage nur der Trainer passt mir nicht. Daran kann ich aber nichts ändern :D

Ich bleib auch dabei. Wir sind 2014 nicht wegen sondern trotz Jogi Weltmeister geworden.
 
Zurück