Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Um Meni etwas anzustacheln:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Portugal war s0 2000 bis 2006 mit mein Lieblingsteam, bis CR7 seinen Auftritt hatte.
 
Verderbt?! Hast du niemals ein Wöterbuch erwerbt?! Das hätte dein Sprachniveau gehebt :D
 
Ich hätte es genauso gemacht. Was tritt der Inselaffee dem Spieler auch in die Eier.
 
So und nun ist auch die Ronaldo-Heulsusen-Theorie amtlich.
Der Lauch hat eine leichte Innenbandzerrung. Da laufen andere noch nen Biathlon oder steigen auf die Zugspitze. Was für ein Mädchen :D

@ Dirty
Kenne Deinen Feind! Ich muss Hochdeutsch aus dem Effeff drauf haben!
 
Jose Mourinho will mit Manchester United alles gewinnen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich gönne den Portugiesen den Titel. Sie haben gestern wirklich gut gespielt, auch wenn sie erst in der Verlängerung besser waren als Frankreich. Ich freue mich auch für Ronaldo. Von ihm kann man halten was man will. Er setzt sich zumindest sehr für sein Team ein und ist immer voll dabei.
 
Jose Mourinho will mit Manchester United alles gewinnen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich würde auch gerne im Lotto gewinnen, die Wahrscheinlichkeiten sollten die selben sein.
 
Schürrle dürfte so gut wie sicher nach Dortmund wechseln. Jetzt bitte noch Götze holen und ich bin happy.
 
Oh Wunder, Jogi Löw macht weiter - wäre auch zu sonderbar gewesen, wenn er auf die paar Mille bis zu WM verzichtet hätte.
Zu Löw habe ich sowieso eine ganz spezielle Meinung, konträr zur allgemeinen Meinung:
Deutschland war die letzten Jahre nicht so erfolgreich wegen Bundes-Jogi, sondern trotz - man muss sich mal das Spielermaterial ansehen, was Espresso-Löw so zur Verfügung hatte, damit hätte wohl selbst ich einen Titel geholt ;-), manch anderer Trainer wahrscheinlich sogar noch deutlich mehr. Egal, ich hätte es gern gesehen, wenn er gegangen wäre und mit ihm Schweinsteiger, Podolskis und noch ein paar andere. Naja, so müssen wir halt warten bis nach der WM 2018 oder im durchaus auch möglichen Worst-Case Nicht-Quali schon davor.
 
Bin zwar jetzt auch kein Jogi-Fan, aber es gibt auch schlechtere Trainer für Deutschland. :)

Mangels fehlender Alternativen für den Posten finde ich diese Entscheidung gar nicht mal soo verkehrt.
Nach 2018 kann dann immer noch ein jüngerer, hungriger und besserer Trainer übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass Löw weiter macht. Wer sonst soll den Job übernehmen ? Ein Thomas Schneider, der mit Stuttgart fast abgestiegen ist ? Oder Marcus Sorg, der auch in Freiburg nichts gerissen hat ? Andere Alternativen gibt es nicht. Deswegen ist es ganz gut, dass Löw weitermacht.
Nach der WM 2018 kann meinetwegen ein neuer Trainer her, der frischen Wind in den Laden bringt. Aber selbst dann würden mir keine Alternativen einfallen.
 
Natürlich würde es andere Alternativen geben, die würden aber Geld kosten, ausm Ausland kommen oder sonst was. Da hat der DFB doch keinen Bock drauf, darum macht man mit dem Sack-Sniffer halt weiter.
 
Jogi Löw,
was für eine beispiellose Karriere -
vom Popelfresser zum Sacksniffer -
jetzt ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen,
um seine Karriere als Cockstuffer zu krönen.
 
Zurück