Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hammer....und alles nimmt doch noch ein geiles Ende :D Fanstastisch....erster EM Titel für Portugal !
 
Aber sonst geht's oder?

Willst ihm jetzt ne Schauspiel Verletzung unterstellen? Das ist selbst unter deinem Niveau
Ich sage nur dass er erst gar nicht humpelt und dann mit dem falschen bein. Mal schauen wann er wieder fit ist.
Gibt nix schöneres als Ronldo-Blasis zu trollen :D

So und da ist der nackte Ronaldo, jetzt noch das Kind und der quotenneger und ich kann ins Bett gehen.
 
Egal ob Portugal verdient im Finale war oder nicht, aber nach dem Spiel gönne ich es ihnen richtig ubd Ronaldo sowieso am meisten.

Scheiss Frankreich
 
Definitiv muss der Modus wieder geändert werden. Kann einfach nicht sein dass man ohne Sieg als dritter weiter kommt und dann bis zum finale nur gegen Kackteams spielt, wärend Island, die in der selben gruppe vor portugal lagen erst mal england und Frankreich hin gestellt bekommen.
 
Titel mit der Nationalmannschaft


Messi: 0

RONALDO: 1

***** please
 
Lausiges Finale passt zu lausiger EM.
110 Minuten Langeweile bis mal einem auffällt, dass dieser Sport was mit Toren zu tun hat. Wer gewonnen hat, ist mir echt egal. Island wäre der einzig würdige Sieger gewesen.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum der schwer verletzte Ronaldo noch 20 Kilometer am Spielfeldrand herum rannte und dabei nicht siebenmal vom Schiri auf die Tribüne verbannt wurde. Egal wie aufgeregt der ist, der hat da nix verloren, besonders nicht bei den Franzosen.
 
Mit Sanchez und Guerreiro bekommt die Bundesliga aber mal 2 richtig Bockstarke Spieler.

Und dazu noch Europameister
 
Titel mit der Nationalmannschaft


Messi: 0

RONALDO: 1

***** please
So was gehört eher auf Facebook, wo sich die anderen 15jährigen Ronaldo Trolle tummeln :D

Und von wegen internationaler Titel, zu dem hat er genau so viel beigetragen wie zu den beiden CL Siegen von Real. Der Beitrag besteht aus einer Tube Haargel.
Der ist nur unwesentlich mehr Europameister als Großkreuz Weltmeister ist ;)
 
Definitiv muss der Modus wieder geändert werden. Kann einfach nicht sein dass man ohne Sieg als dritter weiter kommt und dann bis zum finale nur gegen Kackteams spielt, wärend Island, die in der selben gruppe vor portugal lagen erst mal england und Frankreich hin gestellt bekommen.
Man muss den Portugiesen aber anrechnen, dass sie die Kroaten rausgeworfen haben,
die sind auch recht stark und v.a. ein ganz fieser Gegegner.
 
Zurück