Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich finds geil, Uruguay hat alles richtig gemacht.
Er kannte das Risiko: Ich verhindere das Tor und damit unsere letzte Chance und fliege dafür vom Platz. Und das ist aufgegangen. Er hat sich für das Team geopfert, sowas gehört zum Fußball.

P.S.: AUF GEHTS DEUTSCHLAND, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

@Meni

Ob du das immer noch so stehen lässt, wenn es heute ein Argentinier macht ?

Hm, ich dachte, ich gucke nicht richtig. :0:0:0

Leider ist Müller für ein mögliches HF schon mal gesperrt. Würde dann wohl gegen Spanien gehen. Uiui. Aber erst mal müssen wir ja Argentinien besiegen. Klose hatte ja ganz klar das 2:0 auf dem Fuss - Schade. Wenn die jetzt die 2. HZ so starten wie die erste, mache ich mir keine Sorgen.

Messi kommt nicht ins Spiel. Kann er aber nichts für und habe auch nichts dagegen, wenn es so bleibt. ;)

Nochmal was wegen dem Handspiel von gestern. Jeder der hier davon labert, dass es unfair wäre, was der Uru da gemacht hat, hat scheinbar selbst noch nie gegen nen Ball getreten.

Erstens hatte Ghana ne 78%ige (Elfmeter = Torquote) Chance das Spiel zu entscheiden, zweitens durfte er selber nicht mehr zum Elfmeterschießen antreten und drittens wird er im Halbfinale gesperrt sein und das ist wohl schon Strafe genug.

Stellt euch vor, Deutschland führt 1:0 im Endspiel und ein Gegner rennt alleine in der 90. Minute aufs deutsche Tor zu. Der Verteidiger, der es schafft den Stürmer noch außerhalb des Strafraums umzutreten, um dann dafür mit Rot bestraft zu werden, wäre der Held der Nation, wenn Deutschland dadurch Weltmeister werden würde. Also hört auf von Unfairness zu sprechen, er hat den Ball nur mit der Hand aus dem Tor geboxt, und ist nicht dem Kopfballschützen mit den Füssen ins Gesicht gesprungen.

Jeder andere intelligente Spieler hätte das selbe gemacht. Was hätte es ihm gebracht, wenn er es nicht getan hätte? Dann wäre er nicht vom Platz geflogen und die Urus wären raus. Und auf die Idee zu kommen, man hätte das Tor ja auch geben können ist genauso ein Unsinn. Dann müsste man ja nach jedem Foul auch sagen, ja wenn er jetzt geschossen hätte, wäre der Ball auch mit Sicherheit reingegangen.

Ich kann nicht glauben, was da abging. :knockout:

Historisch ist kaum eine angemessene Bezeichnung. Heftig, mir fehlen die Worte!

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Paaaaaaarty!!! :mosh: :mosh: :mosh:
Unglaubliches Spiel!
Ich träume davon die für mich erste gewonne Weltmeisterschaft meines Landes mitzuerleben!
Spanien und Niederlande werden gefegt!

Ein Traum!

...
Dachte kurz nach Abpfiff an den Thread "WM 2010 - Ich sehe schwarz!"

Und jetzt holen wir uns das Double! Erst der ESC, dann die Fussball WM! :D :mosh: :mosh:

Das gestern war absolut okay. Ich bin am letzten Samstag im letzten Liga-Spiel unserer Division wegen der gleichen Sache runtergeflogen, habe den Ball mit der Hand rausgeboxt. Fühlte mich gestern absolut bestätigt. Intelligent und jeder Spieler darf es, man muss aber die Konsequenzen tragen. Bekam natürlich rot. Der Elfmeter wurde (war kurz vor Schluss) auch verschossen. Was sollte er denn gestern machen? Das Aus hinehmen oder eine circa 20%-Chance halten dass der Elfmeter vorbei geht? Ich finds absolut okay. War am Ende doch eh ein Drama, ein Tor in Minute 122 wäre ebenso unverdient.

Und so leid es mir auch für Ghana tut, wer weder in der Nachspielzeit sowohl als auch im Elfmeterschießen nicht die Nerven im Griff hat, hat es wohl auch nicht verdient ins Halbfinale einer WM einzuziehen, zumal ich nach den 120 Minuten die beiden Mannschaften etwa gleich stark empfand.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Und so leid es mir auch für Ghana tut, wer weder in der Nachspielzeit sowohl als auch im Elfmeterschießen nicht die Nerven im Griff hat, hat es wohl auch nicht verdient ins Halbfinale einer WM einzuziehen, zumal ich nach den 120 Minuten die beiden Mannschaften etwa gleich stark empfand.

Ist doch scheiß egal Deutschland wird eh Weltmeister! :mosh:

Also die 1. Halbzeit von Spanien ist nicht gerade berauschend und schon wieder wurde ein reguläres Tor nicht anerkannt.

Ich wage mal zu behaupten, dass Deutschland gegen Spanien eine Chance hat zu gewinnen.

kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Ist doch scheiß egal Deutschland wird eh Weltmeister! :mosh:

Dann warte doch erstmal ab, immer diese voreiligen Schlüsse.8) Bild-Niveau :p Die schrieben sogar "Messi, heut gibts was auf die Fressi" :nut:

Yeah was für ein Spiel :D, Paraguay verhaut einen Elfmeter und im Gegenzug verhaut Spanien einen.

Zurück