Nochmal was wegen dem Handspiel von gestern. Jeder der hier davon labert, dass es unfair wäre, was der Uru da gemacht hat, hat scheinbar selbst noch nie gegen nen Ball getreten.
Erstens hatte Ghana ne 78%ige (Elfmeter = Torquote) Chance das Spiel zu entscheiden, zweitens durfte er selber nicht mehr zum Elfmeterschießen antreten und drittens wird er im Halbfinale gesperrt sein und das ist wohl schon Strafe genug.
Stellt euch vor, Deutschland führt 1:0 im Endspiel und ein Gegner rennt alleine in der 90. Minute aufs deutsche Tor zu. Der Verteidiger, der es schafft den Stürmer noch außerhalb des Strafraums umzutreten, um dann dafür mit Rot bestraft zu werden, wäre der Held der Nation, wenn Deutschland dadurch Weltmeister werden würde. Also hört auf von Unfairness zu sprechen, er hat den Ball nur mit der Hand aus dem Tor geboxt, und ist nicht dem Kopfballschützen mit den Füssen ins Gesicht gesprungen.
Jeder andere intelligente Spieler hätte das selbe gemacht. Was hätte es ihm gebracht, wenn er es nicht getan hätte? Dann wäre er nicht vom Platz geflogen und die Urus wären raus. Und auf die Idee zu kommen, man hätte das Tor ja auch geben können ist genauso ein Unsinn. Dann müsste man ja nach jedem Foul auch sagen, ja wenn er jetzt geschossen hätte, wäre der Ball auch mit Sicherheit reingegangen.