Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@McN

Was die Medien sagen ist scheiß egal. Die wollen nur verkaufen.

McN hat folgendes geschrieben:

Unsere Presse bringt Kriegsvergleiche? Davon ab - Träumen vom Titel darf man, obwohl ich das überhebliche Gelaber unserer Medien auch nicht ab kann.

Keine Ahnung was die in England schreiben, aber was die Bild hier ständig bringt ist auch nicht ohne. Da werden Spieler, Schiris und andere Teams ohne Ende beleidigt.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@McN

Was die Medien sagen ist scheiß egal. Die wollen nur verkaufen.

Klar wollen die verkaufen. Aber ich mag es nun mal nicht, wenn bei einem sportlichen, friedlichen Ereignis ständig irgendwelche Kriege hervorgehoben werden müssen. Und schließlich wird man als Deutscher dabei ja nun nicht gerade glimpflich behandelt. Manchen ist es egal, was die schreiben, andere lachen nur drüber und wiederum andere ärgert das. Ich gehöre zu Letzteren. ;)

@Pander

Die Bild nehme ich auch ganz gewiss nicht in Schutz. Deren Entgleisungen sind mir wohl bekannt.

Ich dagegen kann nur darüber schmunzeln. Man kennt es ja zu gut. Das ist nur ein Beweis, das denen nichts besseres einfällt.

Nach 44 Jahren ausgleichende Ungerechtigkeit.

Aber wer hätte gedacht, dass die vier Dinger reinhauen. Ich hab ja 0:0 getippt.:nut:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich dagegen kann nur darüber schmunzeln. Man kennt es ja zu gut. Das ist nur ein Beweis, das denen nichts besseres einfällt.

Hehe. Ja, das ist wohl war. :bigsmile:

Wichtig ist ja jetzt auch nur, wie es für uns weitergeht. Und zumindest die englischen Spieler, wie auch Fans haben sich ja sehr gut und mit Respekt verhalten.

Das finde ich sowieso bemerkenswert. Englische Fans sind ja weltbekannt, doch gerade in Klassikern wie gegen uns, hört man gar nichts. Scheint ein Zeichen des Respekts zu sein.

Ich muss schon sagen, ein wirklich schönes Spiel und gleich 4:1 gegen England hätte ich jetzt nicht gedacht, mal schauen wie hoch unser nächster Gegner Argentinien gewinnt.

Gerade bei dieser WM gab es bereits so viele Überraschungen. Und bei der KO-Runde kommt es eh auf die Tagesverfassung an :sun:

Hm, vor Argentinien kann man schon fast Angst kriegen. Ich glaube, das die Mexiko nachher klar rausbefördern. Und ich hätte mir gewünscht später erst auf die zu treffen... *bibber*

Hm, vor Argentinien kann man schon fast Angst kriegen. Ich glaube, das die Mexiko nachher klar rausbefördern. Und ich hätte mir gewünscht später erst auf die zu treffen... *bibber*

Wir haben England also nicht klar rasbefördert?
Ganz ehrlich das war Top. Aber unser Problem ist das wir so eine Leistung nicht immer abrufen können (siehe Serbien Spiel) und ich hoffe wirklich das unsere Jungs zeigen, dass dies keine einzell Leistung war sonder so ein wunderbarer Fußball auch mal durchgehend gespielt werden kann.

Also Argentinien spielt wirklich nicht überragend, so sind sie schlagbar und anscheinend entscheiden die Schiris die heutigen Spiele.

Swar hat folgendes geschrieben:

Also Argentinien spielt wirklich nicht überragend, so sind sie schlagbar und anscheinend entscheiden die Schiris die heutigen Spiele.

Tja, sieht wohl so aus. :( Wird Zeit, das technische Hilfsmittel zu Rate gezogen werden...

@DonPaladin

Klar haben wir England rausgekickt. Aber auch wenn Argentinien momentan nicht so überzeugend ist, kommt mir das vor wie ein vorzeitiges Endspiel. Selbst gegen Brasilien und Spanien habe ich mehr Zuversicht, als gegen Argentinien.

Unser Spiel heute war wie schon gegen Australien Weltklasse. Aber immer dieses Niveau abrufen zu können, ist der Punkt. :sun:

Klar haben wir England rausgekickt. Aber auch wenn Argentinien momentan nicht so überzeugend ist, kommt mir das vor wie ein vorzeitiges Endspiel. Selbst gegen Brasilien und Spanien habe ich mehr Zuversicht, als gegen Argentinien.

Ich finds echt Schade, dass wie auch schon 2006 die beiden bis dato besten Mannschaften schon wieder im Viertelfinale gegeneinander spielen. Über ein drittes WM-Endspiel Deutschland-Argentinien hätt ich mich viel mehr gefreut.

Zurück