Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hab gestern raus gefunden, dass ARD und ZDF die WM auch in HD zeigen. :sun:
Blöd nur, dass ich das so spät raus gefunden habe. :blackeye: :kuh:

Die Deutschen spielen wirklich gut und Schiri sei Dank steht es 2:1, da werden sich morgen die englischen Medien auf den Schiri einschiessen, sollte England rausfliegen.

Allerdings zu Recht !!! Das grenzte doch schon an einen Skandal - da haben wir echt Schwein gehabt.

Swar hat folgendes geschrieben:

Die Deutschen spielen wirklich gut und Schiri sei Dank steht es 2:1, da werden sich morgen die englischen Medien auf den Schiri einschiessen, sollte England rausfliegen.

OMG, was war das auch für ein Ding? Wie konnte man da nicht sehen, dass das ein Tor war? Naja, ich wäre der letzte, der sich bescweren würde. ^^

Ich fürchte nur leider, dass D noch ein Tor schießen muss, um bis zum Ende in Führung zu bleiben. Da liegt noch einiges in der Luft, aber ein geniales Spiel bisher.

3:0 - nur konsequent. Wir sind einfach die bessere Mannschaft, auch wenn wir eben eher verwaltet haben.

4:0 - Gott, was ärger ich mich, dass ich nicht zum Public Viewing gegangen bin. Einer der größten Fehler meines Lebens. ^^

4:1 meinst wohl. :) Das 2:2 ist der Hammer - Wie kann man das nicht sehen? So etwas brauchen wir nicht - Wir gewinnen auch so!

Tja, liebe englische Presse: Die große Fresse war deplaziert. Und Rooney wollte uns ja auch aus dem Turnier kicken. Die Frage ist jetzt, wie er das meinte...so ohne Tor...

Nö, ich meinte 4:0. ^^

Wirklich für mich eins der besten Spiele aller Zeiten. Ich hoffe, dass Mexiko im Viertelfinale wartet, aber Argentinien wäre wieder ein geiles Spiel - und von deutschem Losglück kann wohl keine Rede mehr sein. ^^

Naja, ich denke nach einem 2:2 hätten wird noch druckvoller gespielt.
Oder mit anderen Worten: Wir hätten so oder so gewonnen. Trotzdem ist das natürlich ein Skandal, ich glaube jeder im Stadion hat gesehen, dass das ein Tor war.
Edit:
War wohl doch kein Tor:
http://bildr.no/image/676557.jpeg
:bigsmile:

Ich glaub, dass man bei einer 3-Tore-Führung nicht irgendwas in Frage stellen muss. Vielleicht wäre der Ausgleich schockierend gewesen, aber ich glaube, die Mannschaft war heute dominant und hätte so oder so gewonnen. Das wird die englische Presse wohl auch anerkennen.

Echt krass der Schiri. Das war ja mehr als deutlich. Schon bei dem Lattentreffer von Defoe davor, war es kein Abseits.

Man muss schon sagen war ne echt größtenteils ne starke Leistung. Aber nach dem 2:2 wäre es ne ganz andere Partie gewesen. Nach der Halbzeit hat England bis zum 3:1 meistens dominiert. Das danach von ihnen kaum mehr was kam ist verständlich. Da war sie einfach nur schockiert.

War aber echt ein tolles Spiel.

McN hat folgendes geschrieben:
Tja, liebe englische Presse: Die große Fresse war deplaziert. .

Als ob hier die Presse besser ist. Da wurde schon nach dem ersten Spiel von dem WM Titel geredet.

SCHLAAAAND SCHLAAAAAND!!!

Das mit dem nicht gegebenen 2:2 war nur ausgleichende Gerechtigkeit für Wembley^^. Allerdings echt krass vom Schiri den nicht zu geben -.-

Aber immerhin werden beim 4:1 weniger Leute gegen den Schiri wettern, als bei einem knappen 2:1.

P.S: "Der Müller hat aber ausch eine unglaublische Qualität ausch vorm Tor und im Seschschzehner. " O-ton von Jogi^^

Nach dieser Leistung, Lattentreffer hin oder her, ist für uns nun wirklich alles möglich :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Nach dieser Leistung, Lattentreffer hin oder her, ist für uns nun wirklich alles möglich :mosh:

Jau! Und ich bin mir sicher, dass wir mit den Argentiniern auf Augenhöhe sind. Egal wie die Partie ausgeht, wir sind Mitfavoriten auf den Titel.

Ich bin trotzdem für Spanien und Argentinien. Die Hauptgründe sind Torres:sun: und Messi. Bei Torres war es schon vor der EM, nicht das ich noch Hassmails kriege, wie Spidey als er was gegen Lena gesagt hat. :bigsmile:

Pander hat folgendes geschrieben:

McN hat folgendes geschrieben:

Tja, liebe englische Presse: Die große Fresse war deplaziert. .

Als ob hier die Presse besser ist. Da wurde schon nach dem ersten Spiel von dem WM Titel geredet.

Unsere Presse bringt Kriegsvergleiche? Davon ab - Träumen vom Titel darf man, obwohl ich das überhebliche Gelaber unserer Medien auch nicht ab kann.

Zurück